Donnerstag, 12. September 2013

{L-L-L} Lila - Laune - Lieblingsfarbe

Gestern Abend hat wieder eines unserer geselligen Kreativtreffen stattgefunden. Diesmal waren wir bei Susi und für sie hatte ich dieses Täschchen genäht. Als ich den Stoff gesehen habe, wusste ich den brauch ich für eine Kleinigkeit, die ich Susi mitbringen möchte, da ihre Lieblingsfarbe eben lila ist.
Das Täschchen habe ich wie auch schon das Erste nach der Anleitung von Ina genäht .... und diesmal habe ich keine zwei Stunden gebraucht - nur noch knapp eine Stunde :-) Ich steiger mich *lach*
Schwer bepackt kamen auch Kerstin & Nicole zu unserem gestrigen Treffen ......  und gingen ebenso bepackt auch wieder nach Hause - auch wenn die Ergebnisse jetzt nicht die meisten waren :-)))
Gefüllt hatte ich das Täschchen noch mit 'lila' Leckereien .... apropo Leckereien: Susi hatte leckere Kleinigkeiten für uns - Dips, Antipasti und vor allem ein soooooo gutes Brot *hmmmm*
Außerdem gehörten noch Silke, Anke und Michaela zu unserer Runde und Silkes Stempelkiste war SEHR begehrt ... auch wenn die 'Freude' nicht auffindbar war *ggg* .... die Termine für die nächsten beiden Treffen stehen auch schon fest, mal schaun was ich mir dafür einfallen lasse - ich freu mich auf jeden Fall schon, denn diese Treffen sind einfach immer wieder schön.

Ebenso schön wie die kleinen Täschchen .... weitere Varianten habe ich teilweise schon in Angriff genommen, es gibt sicher bald mehr davon zu sehen

Kommentare:

  1. ... wenn ich das doch nur auch könnte...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow toll sind die Täschchen un ddie Treffen immer eine Bereicherung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic trotz lila *zwinker*....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber auch echt ein Händchen fürs Nähen (und nicht nur dafür!)! Zauberhaft!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es ja in echt gesehen
    und es ist einfach süß geworden
    das Täschchen.
    War schön am Mittwoch und ich
    freue mich schon auf unser nächstes
    Treffen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Profilbild * grins *
    Du kannst es doch.

    Liebe Grüsse uns ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. auch wenn ich erst sehr spät dazugekommen bin ... es war ein super schöner abend! mit leckereien von Susi, mit viel gelächter und freude ... ich freue mich schon auf das nächste mal!

    glg
    Silke

    p.s. ein neues bild ... tatsächlich :) gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen