Montag, 23. September 2013

Herbstliche Geburtstagsgrüße

Der Herbst hält so langsam Einzug, die Blätter färben sich und so habe ich mich für die Glückwunschkarte zum 50. Geburtstag auch für herbstliche Akzente entschieden
Cardstock & Designerpapier findest Du bei Alexandra Renke oder auch über ihre 'Patin' Silke .... ebenso den GLÜCKstempel
Außerdem kamen Die´s von Spellbinder, Memory Box & Impression Obsession zum Einsatz

Und jetzt geht´s mal wieder an die Nähmaschine :-)

Kommentare:

  1. super schön - Danke Dir...

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön, gefällt mir! Die Farben sind sehr passend...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. dauert doch noch ein bisschen und fünfzig stimmt auch noch nicht ... also kann ich nicht Gabi sein :)
    aber ich würde mich riesig über diese wunderschöne karte freuen

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder klasse geworden!
    Wie bekommst Du nur diese exakten Kreise genäht!?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    du machst immer so wunderschöne Karten und Alben, auch die Beschriftungen. Mich würde mal interessieren mit was für einer Schriftart du das machst?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende ja ganz unterschiedliche Schrifte, welche genau meinst Du?

      Löschen
    2. die von der Karte oben zum Beispiel, oder die von dem Gästebuch Schritt für Schritt oder von dem Post vom 15.06.13 von den Hochzeitserinnerungen. Hach, so viele ;o)

      Löschen
    3. Das sind z.B. Many Weatz & Ways to Say Goodbye

      Löschen