Sonntag, 22. September 2013

Glückwünsche zur Taufe

Passend zu dem gestern gezeigten Jahresalbum habe ich natürlich auch noch eine Karte gemacht ... wieder eine 'Kullerkarte'
Und hier kullert ein Namenbutton von links nach rechts und wieder zurück :-)
Verwendet habe ich Papiere von Papiclor & Echo Park, außerdem Stanzen von Stampin Up

Ich schicke Dir ♥liche Grüße 
und einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir echt super! Ein toller Mix aus Papieren und der Button macht sich sich prima dazu. Jetzt muß ich mir noch das Jahresalbum anschauen...
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich 2 Wochen Probleme mit der Kommentarfunktion habe schreibe ich heute auch mal wieder was.
    Ganz toll geworden, deine Kullerkarte, und soooooo schön Dein Blog :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen