Sonntag, 15. September 2013

Für mich . . .

Es kommt ja eher selten vor, dass ich etwas für mich mache, das ich dann auch behalte und benutze.... aber einer DIESER Schlüsselanhänger ist diesmal defintiv für mich und ich freue mich richtig, dieses pilzig schöne Teilchen an meinem Schlüssel tragen zu dürfen :-) 
Der Zweite ist für eine Kollegin ... allerdings ohne gestickten Namen, da sie sich noch nicht sicher ist, ob sie ihn selber behält oder verschenkt!
Die Pilzchen sind mit Wollfilz in braun & cremeweiß appliziert und mit Strasssteinchen (Hot Fix) aufgehübscht. Die rot-grüne Variante habe ich
 h i e r  ja auch schon gezeigt
Und hier siehst Du ganz genau, dass der Anhänger mir gehört :-)))
Einen schönen Abend und eine gute Woche wünsche ich all meinen Lesern

Kommentare:

  1. Die sind echt toll und passen zum aktuellen schon sehr herbstlichen Wetter! Beneide dich drum, was du alles kannst und machst! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. this is great ! love it ! great classic colors
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Pilze sind so knuffig und die Idee, den Filz doppelt zu nehmen finde ich genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, du hast vollkommen Recht man muss auch mal an sich denken, einen wunderschönen Anhänger hast du für dich gewerkelt ;) tolle Farben perfekt zum Herbst.
    Ich bewunder immer so sehr deine Begabung an der Nähmaschiene es macht alle Sachen so "edel" toll!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Also meinen finde ich noch am schönsten!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    eine Stickmaschine liegt mir auch schon in der Nase. Dieser Wunsch verstärkt sich gerade noch, wenn ich diesen bezaubernden Schlüsselanhänger sehe.

    Dir einen guten Wochenstart.

    Iris

    AntwortenLöschen
  7. hach, ich finde die auch so schick.
    Beide Varianten.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja toll, echt wunderschön. Den würde ich auf jeden Fall auch behalten!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  9. Ja wundervoll sind die, die braun/beige Variante gefällt mir ein bissi besser :-)


    Hach und seid heut früh (kam ein kleines Päckchen schon um kurz vor halb neun ;)) darf ich einen davon mein eigen nennen!!!! Ich bin sooooo stolz und hab mich rieeesssig drüber gefreut ( auch über meinen jetzt eigenen Schneeballenstock :-)) !!!!!!

    Vielen lieben Dank, schön dass es DICH in meinem kreativen Leben gibt !!!!

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, dass ein dritter auch bei dem heutigen Geburtstagskind angekommen ist :-)

      DANKE ♥

      Löschen
  10. Hallo
    Das ist aber auch ein sehr sehr schönes Teil.... ;-) Wer würde sich nicht über so ein schönen Schlüsselanhänger freuen!!!!????!!!!
    War ein schöner Abend am letzten Mittwoch... Schön das ihr alle da wart
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja mehr als toll. Ich hab auch noch soviel Filz und weiß nichts mit zu machen, das wäre eine geniale Idee.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen