Dienstag, 3. September 2013

Endlich . . . Bella Italia °1

Schon letzte Woche habe ich Dir einen Sneak gezeigt und verraten dass es italiensch wird ... und heute ist es endlich soweit! Schon vor Monaten bekam ich von Anna ein wunderbar prall gefülltes Päckchen mit gaaaaanz vielen schönen Dingen, die ich für mein italienisches Dinner mit meinen Würzburg Mädels gemeinsam mit ihr entworfen habe.
Dazu kam es vor noch viel, viel längerer Zeit, als ich bei Melanie von Dekoherz ein wunderbares Giveaway - allerdings zum Partythema Cowboy - gewonnen hatte. Ich hatte mir dann schon überlegt, mit den rot-weiß karrierten Teilchen ein wenig was für mein Dinner zu verwenden - doch Anna hat dann vorgeschlagen passende Stempel & Sticker für das italien Thema zu gestalten - einfach p.e.r.f.e.k.t, besser hätte es doch nicht kommen können!
An dieser Stelle nochmal ein ♥liches DANKESCHÖN liebe Anna .... ich durfte meine Ideen & Vorstellungen in die Gestaltung der Stempel, Sticker, Farben, Schriftart usw. miteinbringen --- echt ein toller Service den ich von Anna da bekam!
Und das ich mit den Mädels immer wieder zu verschiednen Ländern ein Dinner erlebt habe, hast Du ja vielleicht schon mitbekommen und beim letzten Mal war ich dran und ich durfte italienische Leckereien zaubern. Mit all den schönen Dingen aus Annas Shop konnte ich dem Ganzen natürlich auch gleichzeitig noch ein schönes Bild geben.
Von Papiertüten, Becher in verschiedenen Varianten, Glasflaschen, Papierstrohhalme, Holzbesteck, Anhänger, Sticker, Stempel etc. war alles wunderbar aufeinander abgestimmt.... und das findest Du alles in Anna´s Shop
Und jetzt lasse ich einfach mal den ersten Teil der Bilder sprechen ... Detailfotos und Bilder von der Einladung, Menükarte, Tischdeko und anderen Dingen folgen dann in den nächsten Tagen - ich möchte Dich heute ja nicht 'erschlagen' :-)
 
Ich hoffe sehr, Dir gefällt dieser italienische Beitrag und Du kannst die Eine oder Andere Inspiration 'mitnehmen'... geh einfach auch nochmal bei Anna stöbern .... sowohl auf ihrem Blog, als auch im Shop wirst du wunderschöne Dinge entdecken können - ein Besuch lohnt sich immer

Ach ja, wen es interessiert: als Aperitif hatte ich Sekt mit Basilikumsirup (aus einer LECKER-Zeitschrift) .... ABER: das ist SEHR gewöhnungsbedürftig :-)))) Wer erkältet ist, dem hilft es vielleicht *ggg*

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    eine wunderschöne Dekoration, gefällt mir sehr. Der Olivenzweigstempel (ist doch einer?) ist so toll! Na, da bin ich ja mal auf die Detailfotos gespannt... ;o)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, das ist ja mal wieder der Hammer! Deine Freundinnen sind doch sicher ausgeflippt bei diesem Anblick. Ich freue ich auf weitere Infos zu diesem tollen Buffet.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt der HAmmer! Ganz tolle Deko! Würde mir sofort auch gefallen :-).

    Lieber Gruss
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    deine ital.Deko sieht super aus, aber was anderes, hatte ich jetzt auch nicht erwartet *zwinker*
    Freu mich schon auf nächste Woche.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur WOW! Was du dir immer alles einfallen lässt, wahnsinn! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bella, du bist eine Künstlerin! Das ist ja alles einfach nur der Wahnsinn!!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Bella Italia (?) - ein kulinarischer Genuss - passgenau...
    WOW! Da hast Du Dich ja wieder sehr kreativ "ausgelassen".
    Das wird Deinen Würzburg-Mädels bestimmt gut gefallen haben...
    Vielen Dank für die tollen Bilder.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Boah, was für eine wahnsinns Deko.
    Ich bin hin und weg...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast Du Dich ja wieder ins Zeug gelegt. Superklasse, da werde ich bestimmt mal Anleihen nehmen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht das schön aus!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. das sieht nicht nur toll aus, das war auch richtig lecker :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das sieht Klasse aus. Wie du deine Gäste immer verwöhnst ist sehr beeindruckend. Natürlich hat man bei Besuch immer tolle Deko auf dem Tisch, aber deine Vorbereitungen.............HAMMER!!!!!
    Freue mich auch auf Detailfotos.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen