Dienstag, 24. September 2013

Blütentäschchen

Ich zeige Dir heute mal wieder etwas Genähtes ... vor kurzem hatte ich hier & hier schonmal die 'Dreieckstäschchen' für Dich und nachdem ich diese genäht hatte, dachte ich mir, so ähnliches müsste ich sie doch auch 'gerade' hinbekommen
Also einfach mal nen Versuch gestartet und dieses ist dann dabei herausgekommen ... außen mit dem bunten Blümchenstoff und innen schön dezent in gelb gepunktet! Passt farblich ja gut zu dem heutigen sonnigen Wetter :-)

Kommentare:

  1. Bella, was kannst du eigentlich nicht :)

    Beste Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hammer - ich staune - und das Blümchendesign gefällt mir total gut! Wenn dein Täschchen obdachlos wird, dann nehm ich es gerne auf :P

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch, ganz toll!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. :D das macht richtig gute Laune :D Super schön ist dein Täschchen geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, die Farben sind echt schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen