Mittwoch, 4. September 2013

Bella Italia °2

Nachdem ich nun schon den halben Abend mit der Nähmaschine 'kämpfe' wollte ich Dir zwischendurch noch ein paar weitere Fotos zu meinem italienischen Dinner zeigen....

Ohne Einladung ging natürlich nichts
Hierfür habe ich die wunderbaren Papiertüten, das Holzbesteck, Anhänger und die personalisierten Sticker von Anna verwendet ...
Den Einladungsstempel & natürlich auch den schönen Olivenstempel - passend zu den Aufklebern findest Du ebenfalls bei Anna´s Bella Italia Kategorie
Kurz bevor die Würzburg Mädels zum Dinner kamen, habe ich doch auch noch auf den letzten Drücker diese Menükärtchen fertig bekommen ....
Auch hiefür habe ich die schönen Papiertütchen verwendet, der Besteckstempel hätte nicht passender sein können und auch der Aufkleber war das i-Tüpfelchen ... mal was anderes als immer den Schriftzug 'Menü' oder ähnliches
Wichtig für das Dinner - auch ein wenig Deko für den Tisch .... daher eine Servietten-Banderole
...die auf dem Vorspeisenteller der Gäste lag, daneben das Menükartchen
Für die Tischmitte, neben den Kerzen ein paar Kräutersträußchen für die ich keine 'normalen' Vasen genommen hatte, sondern diese Glasflaschen machen sich für so etwas auch besonders gut
Und kleine Giveaways zum mit nach Hause nehmen .... ganz ohne etwas sollten meine Gäste ja nicht gehen
Auch diese Papiertüten mit Boden gibt es bei Anna ...

So - ich hoffe Dir hat der Einblick in meine Dinner - Deko gefallen?! 
Ich werde mich jetzt nochmal meiner Nähmaschine & dem Bügeleisen widmen ..... 

Kommentare:

  1. Wow...Bella, eine wunderschöne und sooo liebevolle Deko alles bis ins kleinste
    Detail...wirklich traumhaft!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! So viele Details!
    Einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht einfach fantastisch aus, liebe Bella!

    Ganz liebe Grüße

    und einen fröhlichen Tag wünsch ich Dir

    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass sieht alles soooo großartig aus! Wie wäre ein italienisches Dinner mal für die Hannover Mädels? :-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne ... für Euch würde ich es echt gerne nochmal veranstalten

      Löschen
  5. Wow, wie toll ist das denn!
    Alles absolut aufeinander abgestimmt, klasse!
    Vielen Dank fürs Zeigen
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh, super ein italienischer Abend ist bei mir demnächst angesagt, da habe ich hier doch gleich die eine ganz tolle Inspiration gefunden!
    Lieben Dank fürs Zeigen
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...
    einfach nur wunderschön...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    die Deko ist ein Traum. Kräutersträußchen statt Blumen finde ich sehr passend, super Idee.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schrecklich, - immer diese Bedarfsweckung und dann noch mit Link zum Shop *lach*...bei dir ist immer alles so klasse aufeinander abgestimmt, da kann man sich als Gast ja nur wohlfühlen! LG Tanja

    AntwortenLöschen