Montag, 12. August 2013

Zu Tisch bitte!

Diese Überschrift findest Du in dem Buch 'Nähen mit Papier' von Annika...Die Serviettenringe die Annika darin zeigt haben mich gleich angesprochen und ich wollte sie normalerweise für unseren Scrap-Brunch machen .... von den Farben und dem Design natürlich dem Rest angepasst 'KLICK' ... doch leider war die Zeit einfach zu knapp und obwohl ich schon gestempelt, zugeschnitten und gestanzt hatte --- ich habe sie nicht alle fertig bekommen :-(
Doch zeigen wollte ich Dir meine Idee & das eigentliche Vorhaben doch noch ;-) und vielleicht möchtet Du Dir ja auch noch die Variante in Annikas Buch anschaun --- auch s.e.h.r schön! 
Und was den wunderbar passenden Stempel angeht .... der ist natürlich von Alexandra Renke
Weitere MATERIALIEN:
Papier: Papicolor & Karen Marie, Stanzen & Glitzerstein: Stampin´UP, Eyelet: PaWe, Kordel: aus dem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    Deine Umsetzung ist wunderbar! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    Hab vielen herzlichen Dank für's Zeigen und ich freu mich, das Dir das Buch gefällt!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du machst einem das Buch echt schmackhaft...und dabei hab ich's doch nicht so mit dem Nähen. Sehen klassen aus deine Serviettenringe, - schade das du sie nicht mehr zum geplanten Grund einsetzten konntest, aber so wie ich dich einschätze, hast du garantiert in der nächsten Zeit noch mal 'nen guten Grund, die rauszuholen. Zum verstecken auch viel zu schade! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    sieht super aus, deine Idee! Bei dir wäre ich auch mal gerne zu Gast, so liebevoll wie du immer alles vorbereitest!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Carola
    PS: Toller Header!

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schön, liebe Bella! Grau finde ich ja einmal klasse! Den Stempel habe ich auch mal wieder verwendet!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Mir gefällt diese Farbkombi auch sehr!
    Zum Glück zeigst du die Serviettenringe erst nach der Einschulung ;) ....ich hab's ja leider auch nicht so mit der Nähmaschine....

    LG Katta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    super sehen Deine Serviettenringe aus - einfach klasse!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen