Freitag, 16. August 2013

Wo fang ich an?

Das frage ich mich, wenn ich überlege was ich zu meinem Besuch bei Alexandra & ihrem Team im Werkstattladen in Rösrath erzähle und schreibe ....
Es war einfach ein wunderbarer Vormittag mit ganz vielen tollen Eindrücken. Ich wusste erst gar nicht, wo ich als erstes mit schauen & staunen anfangen soll und daher hat mich Alexandra erstmal durch die Büros der Grafikerinnen (großes Lob!) zu Netty an ihren DaWanda-Arbeitsplatz geführt --- ich habe quasi einen Blick 'hinter DaWanda' werfen dürfen :-)))
Tja und dann bin ich zig Runden durch den Laden geschlendert und habe mal ein paar Eindrücke für Dich festgehalten.
Überall Stempel, Papier, Stanzen, Geschenkartikel, Schmuck und wunderschöne Dinge die glücklich machen.
Die vieeeelen Stempel sind im ganzen Laden in Schalen, Kästchen und ganz viele in diesen Schubladen zu finden .... und das Beste: ALLE Stempel dürfen direkt vor Ort ausprobiert & gestempelt werden und wenn Du Dich dann für bestimmte Motive entschieden hast, werden sie Dir aus dem Lager rausgesucht!
Auch wenn sich Alexandra & Netty nicht fotografieren lassen wollten - ich habe sie doch erwischt :-)
Und hier meine 'kleine Ausbeute' ..... ein paar Stempelchen, Stanzen und ein paar Bögen der neuen Papiere ... da ich mir bei einigen sehr schönen Papieren doch schwer tu´ diese zu verarbeiten, da die Motive doch oft recht groß sind, hat mir Alexandra verraten, dass schon was 'kleingemustertes' in Arbeit ist :-)
Und eine weitere nicht geringere Bestelliste habe ich noch dort gelassen - denn ganz, ganz bald wird es w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n.e neue Stempelchen geben .... ich sag nur soviel: Weihnachten kann kommen! Du darfst gespannt sein und ich konnte mich 'fast' nicht entscheiden, welche ich mal gleich haben muss.
Hier bekommst Du nun schon einen klizte kleinen Sneak auf das, was unter anderem kommen wird - Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :-)

Tja, was soll ich sagen .... die zweieinviertel Stunden Fahrt und der Besuch im Werkstattladen hat sich auf alle Fälle rentiert und ich war ganz sicher nicht das letzte Mal dort! Alexandra, Netty und das ganze Team sind so was von herzlich und nett - man kann sich dort nur wohlfühlen!  DANKE für den schönen Vormittag und DANKE auch für das Überraschungspäckchen :-)

Und nun noch zu meiner VERLOSUNG .... da mir das mit dem Rätsel so während dem Postvorbereiten und schreiben kam, werde ich mich heute, morgen oder übermorgen noch an den Gewinn machen --- eine Idee schwirrt mir schon im Kopf herum, ich muss sie nur noch umsetzen und wer letztendlich gewonnen hat, werde ich dann zu gegebener Zeit auch noch bekannt geben, da nämlich die letzten beiden Kommentare die richtige Antwort beinhalten. Nach Rösrath ging es Richtung Köln und nach einer Übernachtung weiter nach Oberhausen in´s Centro .... quasi zwei Tage shoppen pur :-)
Der Gewinn wird sich also zwischen Ines & Monika entscheiden .... ich melde mich wieder

Kommentare:

  1. Hallöchen, ich war genauso beeindruckt am Kreativtag!
    Wusste kaum wo ich zuerst schauen sollte und war vom Angebot überfordert.
    Habe auch richtig getippt,ausser Oberhausen! Haben die zwei letzten Einträge sich abgsprochen???
    Schöne Woche + viel Spaß beim Ausprobieren!
    Panpastell ist ein Traum

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich bei Alex gewesen wäre, wäre kein Geld mehr für Köln und Centro über gewesen *lach*, - schöne Schätze hast du dir da ins Haus geholt. Bin schon gespannt, was du darauf werkelst! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh sieht das toll aus! da beneide ich dich richtig um diesen ausflug!
    liebe grüsse
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich gerade mal mitgefahren:-) Das ist ja ein Traum. Viel Freude beim Ausprobieren und da ich Deinen Blog schon länger verfolge weiß ich, dass Du daraus wieder wunderschöne Dinge machen wirst.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja,ja liebe Bella mit dem Stempeln ist es wie mit der Liebe für immer.
    Ich liebe die schönen Stempel von Alexandra sehr.
    Du hast einen wunderschönen Blog.
    Ja und bald ist in Hagen Stempelmekka dort fahre ich bestimmt hin.
    Ich möchte in den schönen Stempel und den anderen schönen Dinge baden.:-) :-) :-) liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ein El Dorado für Stempler!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella -
    wenn du mich jetzt sehen könntest -
    ich bin ganz grün vor Neid!
    Wow - das war ein echtes Erlebnis!
    Aber du schreibst eine Fahrtzeit von etwas über 2 Stunden - ich dachte das ist viel weiter weg?
    Wunderbar, dieser Bericht, danke, danke!
    L.G. und ein schönes WE! Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Servus Bella,

    ich hatte Anfang Juni das Vergnügen Alexandras Laden zu bewundern und mein liebstes Nichtenkind, die fast nebenan wohnt, hatte ihre Mühe ihre Tante vor dem finanziellen Ruin zu bewahren und konnte sie nach einem kleinen Einkauf, so gerade eben, mit Schnappatmung, aus dem Laden zerren! :-)

    Lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen