Freitag, 9. August 2013

Wir sagen Danke

Das DANKE sagen geht weiter .... kurz vor Kindergarten-Jahresende kam ein 'Hilferuf' von einer Bekannten: "wir bräuchten in den nächsten drei Tagen noch zwei Karten für die Erzieherinnen in der Gruppe" und bitte in A4!
Für mich hieß das gleich zwei Herausforderungen auf einmal! Zum Einen in drei Tagen - bei meiner ellen langen To Do-Liste und zum Anderen in A4..... ich habe über einen Tag alleine zum Grübeln benötigt, wie ich so eine A4 Karte überhaupt füllen kann --- und so sind sie letztendlich geworden, im Inneren war dann vieeeel Platz für Text, Fotos und Unterschriften der Vorschulkinder!
Den Schriftzug habe ich ebenfalls wieder auf Transparentpapier gedruckt, außerdem kam Papier von Stampin´Up, Papicolor & My Mind´s Eye zum Einsatz sowie ein Border von Martha Stewart und Die´s von Memory Box & Spellbinder
Und jetzt wünsche ich Dir einen wunderbaren Start in ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Die sind wunderhübsch geworden. Oh ich kenne diese Herausforderung der großen Karten. Meine größte war Din A3. Das war ein Monstrum ;)

    AntwortenLöschen
  2. Din A4 ist schon ein heftig großes Format, - aber du hast es doch auch diesmal wieder klasse hinbekommen. Die Farbkombi grau/gelb ist einfach cool und ich mag diese kleinen Papierstreifen links und rechts neben dem Ornament...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind traumhaft schön geworden und man sieht ihnen das große Format gar nicht an!


    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow .. A4 ist eine stattliche Größe. Aber wie schon geschrieben, man sieht es nicht, wenn du es nicht geschrieben hättest. Perfekt umgesetzt, wie immer. :) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. A4 ist ja wirklich eine Herausforderung,
    das hast Du wirklich super hinbekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbkombi sieht einfach immer wieder schick aus! Ich merke gerade, dass ich mich noch gar nicht bei dir eingetragen habe, obwohl ich doch schon ein Weilchen immer wieder gerne deine tollen Werke anschaue :-) Da wird es mal Zeit...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Du hast den vielen Platz auf dieser Karte wirklich prima genutzt und sie sieht schön gefüllt aus.

    Sag mal, welches Transparentpapier benutzt Du eigentlich immer bei Deinen Karten? Hast Du einen Favoriten?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe das Transparentpapier immer in A4 Bögen im Steckenpferdchen

      Löschen