Freitag, 30. August 2013

Willkommen

Wieder hat ein kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt....für Jannes und seine Eltern ist diese Karte bestimmt.
Das schöne bunte Pünktchenpapier - passend für Kinder - ist von My Mind´s Eye
Borderstanzen von EK Success kamen zum Einsatz, außerdem Stanzen & Stempel von Stampin`Up
...auch der Prägefolder ist von SU
Und hier noch eines der neuen Memory Box Die´s 'Winterberry'
Nun wünsche ich Dir noch einen guten Start in´s Wochenende

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll! Wieder so aufwendig und mit viel liebe zum Detail gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine liebevollen Arbeiten und dein so toll gestalteter Blog ist ein Traum.Ich freu mich jeden Tag, hier reinzuschauen.Bin immer wieder begeistert.
    Ein schönes WE wünscht dir Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    die Karte ist wieder ganz zauberhaft geworden! Die Eltern werden sich freuen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das Pünktchenpapier passt ja wirklich wunderbar und die ganze Gestaltung ist wieder wunderschön. Diese Winterberry-Stanze hab ich auch schon auf meinem Einkaufszettel, - zu schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    die Karte ist wunderschön.
    Wie heißt denn genau das Pünktchenpapier von My Mind's Eye?

    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ??? Anonym

    Das Papier ist aus der Collectabel-Serie

    AntwortenLöschen