Sonntag, 4. August 2013

Viele, viele Gäste. . .

Dieses Wochenende hatten wir ganz schön viele Gäste (daher war ich die letzten Tage auch schwer am vorbereiten) .... am Freitag haben Manuel & ich unseren Geburtstag gefeiert und bei weit über 30° war die Wohnung und Terrasse voller Gäste. Heute hatte ich dann ganz liebe & kreative Mädels zu Gast - die ich zum brunchen, scrappen, quatschen und lachen eingeladen hatte .... einfach mal so, dass man sich auch außerhalb von Workshops & Crops mal trifft. 
Für die Mädels gab es unter anderem diese Fläschchen gefüllt mit Erdbeerlimes .... was es noch gab, Fotos zum heutigen Tag und mit was ich beschenkt wurde - dazu werde ich Dir die nächsten Tage noch mehr zeigen --- auf jeden Fall war es sehr schön mit Susi, Silke, Yvonne, Susanne, Anke, Kerstin & Nicole
Zum Verzieren der Fläschchen habe ich rotes Papier von Papicolor und Karopapier von Karen Marie verwendet ... außerdem Stanzen & Framelits von Stampin Up! Der personalisierte Flaschenverschluss stammt wieder von Anna
Ich wünsche Dir nun einen schönen sonnigen Wochenstart .... ich starte in meine letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub

REZEPT für den Erdbeerlimes:
300g Zucker mit 200ml Wasser richtig aufkochen und dann abkühlen lassen
750g gefrorene Erdbeeren antauen und mit dem TM ca. 30Sek. auf Turbo pürieren
Danach 150ml Limettensaft, 4cl Erdbeersirup, Zuckersirup und 375ml Wodka dazugeben und alles nochmal gut verrühren (15Sek. / Stufe 4)
F.E.R.T.I.G .... L.E.C.K.E.R

***EDIT***
Ich muss noch eben ein dickes DANKESCHÖN loswerden .... dieses DANKE geht an Andrea, die mir dieses wunderbare neue 'Aussehen' gezaubert hat --- und ratz fatz konnte ICH es eben da oben anbringen --- ich freu mich liebe Andrea, dass Du das für mich gemacht hast!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    die Verzierung gefällt mir total gut! Und danke für das Rezept, das werde ich sicher mal ausprobieren-klingt lecker :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bella,

    es war so schön, mit all den netten mädels und dir auf deiner schönen, schattigen terrasse zu sitzen und die zeit zu genießen!
    D.A.N.K.E.

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Du feierst Geburtstag und deine Gäste werden beschenkt...und dann noch so schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, und ein schönes neues Banner hast du!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    nachträglich alles Gute!
    Und wieder wunderschöne Geschenke!
    Vielen Dank für's Rezept, werde ich sicherlich mal ausprobieren.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  6. ...du kommst ja aus dem feiern gar nicht mehr
    raus ;-)
    Deine Willkommens-Goodies sind wieder super klasse!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die
    neue Woche...Heike
    P.S. Dein neuer "Header" ist wunderschön geworden,
    Kompliment an Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine genialen Ideen gehen dir ja nie aus, ich bin begeistert! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    deine Bloggirlande gefällt mir sehr gut.
    Aber auch deine süßen Fläschchen. Schön.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist fantastisch! Die Flaschen sehen super aus!! Danke für das Rezept!

    AntwortenLöschen
  10. hmm sieht ja mal wieder lecker aus.....geht das auch ohne TM, und wie lange hält sich das denn ???

    GlG aus dem Heidiland beate

    AntwortenLöschen
  11. Grüß dich, schön das Aussehen deiner Webseite, es passt wunderbar zu deiner kreativen Ader. Schönes hast du wieder gezaubert. Es grüßt dich Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    auch von mir, nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bei Dir
    wäre ich auch gern Gast, die Fläschchen sind
    wieder herzallerliebst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen