Samstag, 10. August 2013

Regenbogenbecher

In der letzten Zeit hatte ich ja so einige Gäste für die ich gekocht, gebacken, gerührt und gemacht habe .... und das Dessert darf bei allem natürlich auch nicht fehlen. Als die Würzburg-Mädels zu Gast waren, hatte ich zusätzlich zu einem leckeren Schokomousse noch diese 'Regenbogenbecher' gefüllt!
Die Smoothie-Becher habe ich mit Obst gefüllt, dass ich in den Regenbogenfarben geschichtet hatte .... Erdbeeren, Physalis, Ananas, grünen / blauen & lila Trauben sowie Heidelbeeren
Die Becher, Holzgabel und auch die personalisierten Verschlussetiketten findest Du bei Anna / Casa di Falcone

Was meinst Du - sieht doch richtig hübsch & lecker aus .... oder?

Kommentare:

  1. Huhu,
    wow sieht echt toll aus!!!!!
    So wie du schreibst, scheinst du ständig Gäste zu haben!!!!

    Dein neues Layout, als Startseite find ich toll!!!!

    LG Ute G. .-)

    AntwortenLöschen
  2. Man, da hätt ich jetzt auch so richtig Bock drauf! Und das sieht sooooo gut aus! Da ist man doch gerne Gast...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ..das sieht richtig lecker aus.. und ich war nicht dabei :(

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut richtig lecker aus. Ich werde sicher auch mal bei Falcones shoppen. Die Keksstempel locken mich ... Danke für den Einkaufstipp. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja und WIE lecker das aussieht! Toll verpackt!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen