Donnerstag, 22. August 2013

Notizheftchen °2

Ich habe es gestern ja schon angekündigt .... ich zeige einen weiteren Teil meiner DANKE-Sets! Ich habe die Notziheftchen, die ich Dir hier schonmal gezeigt hatte nochmal in neuem Design gemacht. Die ersten hatte ich ja quasi Eins zu Eins aus Annika's Buch übernommen.
Für diese habe ich Cardstock & Designerpapier sowie eine Typostempel von Alexandra verwendet .... eben passend zu den Kissenschachteln von gestern :-)
Außerdem habe ich den Circle Burst von Memory Box und einen Spellbinder-Kreis für das Cover verwendet
Und hier siehst Du, dass sich die Banderole von dem Heftchen schieben und sich dadurch dann das Notizheft aufblättern lässt

Kommentare:

  1. Oh man, sind die schön. Und ich habe eigentlich fast alles da, um mit deiner Erlaubnis, dein Werk zu liften. Nur das Nähen ist nicht meins. Wunderschön, Bella. Ehrlich ...
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann lifte einfach ohne nähen ;-)

      Löschen
  2. wunder.wunderschön..........ich bin begeistert


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Traumteile sind das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel...und wunderschön! Hat schon ein bißchen was herbstliches...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich schreiben, wie immer sehr schön. Tolle Farben. Gefällt mir gut.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella!
    Was machst du für klasse Sachen!
    Bin so gerne auf deinem Blog,
    er ist eine klasse Inspiration!
    Weiter so:-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die Hefte sind sensationell schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella
    Wow sind das schöne Heftchen.
    Die Blume ist doch bestimmt von Memory Box, die ist einfach klasse. Hast du vielleicht einen Namen von der Stanze?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen