Sonntag, 18. August 2013

Mit Liebe gemacht

Notizhefte für viele Gelegenheiten .... so steht es auf Seite 4 von Annikas Buch 'Nähen mit Papier'. Wieder habe ich mich an einer Umsetzung aus dem Buch versucht und für alle die schon bei mir per Kommentar & Mail nachgefragt haben! Es gibt viele Sachen in dem Buch, bei denen Du nicht unbedingt mit der Maschine nähen musst - natürlich ist der Effekt schöner, doch wem es nicht so liegt, der kann die Dinge auch mehr oder weniger ohne Nähmaschine machen .... dann eben kleben, tackern, mit Eyelts, Brads usw. befestigten :-)
Für die Banderole habe ich einen Typo-Stempel von Alexandra verwendet .... auch andere Schriftzüge und Texte wären natürlich möglich. Außerdem kam Papier von Karen Marie und Herz-Die´s von Kesi'Art zum Einsatz .... die Bänder sind aus meinem Fundus :-)
Und diese beiden Notizhefte sind auch schon für bestimmte Personen gedacht und zwar habe ich diese heute für meine 'spontan' Verlosung der vergangenen Woche gemacht. Ich dachte mir ich lose gar nicht zwischen Ines & Monika .... sondern beide bekommen ein solches Heftchen von mir geschenkt ---- also: bitte schickt mir Eure Adresse damit sich je eines der Notizhefte auf den Weg machen kann.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    Ich freue mich total.
    Vielen lieben Dank
    Liebe Grüße Monika e- Mail Adresse ich ich dir
    Danke :-) :-) :-) Freude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    wie befestigst du denn das Transparentpapier?
    Toll! Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Transparentpapier ist eine Banderole die man nach unten wegschieben kann ---- sonst lässt sich das Heftchen ja nicht öffnen :-)
      Auf der Rückseite habe ich es mit Tacky Tape zusammengeklebt und dann einen passenden Papierstreifen drüber, dass man das TT nicht durchschimmern sieht

      Löschen
  3. Liebe Bella,
    diese Heftchen sind richtig schön geworden. Hab vielen Dank, das Du so viel Inspiration findest und sie auf Deine zauberhafte Art umsetzt!
    :) GLG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, hier habe ich ja so gut wie alle 1 zu 1 übernommen :-)

      Löschen
  4. Das sind zauberhafte Notizheftchen geworden! und ich finde es schön, das Herz-Die, welches auf meiner Wunschliste habe, mal in Aktion zu sehen. Die Gewinnerinnen werden sich freuen!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, wunderschön deine Heftchen, die Farben harmonieren super und ich liebe die Herzen!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi aus kariert und gepunktet finde ich sehr gelungen, - schöne frische Farben! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ...soooo schön sind die...da wäre ich auch gerne
    die Gewinnerin ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    diese Heftchen sind so schön! Ich finde die Kombi aus dem karierten und gepunkteten Papier einfach toll. Wo kann man dieses Papier bekommen?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karen Marie Papier kaufe ich im Steckenpferdchen

      Löschen
  9. Hallo Bella!
    Die Hefte sind so toll... Hab auch das Buch von Annika! Unbedingt auf meine To-Do-Liste.... Kannst du mir noch verraten, von welcher Firma die Herz-Dies sind? Und wo ich sie kaufen kann? Der Stempel von Alexandra Renke oder? Ist der noch zu haben?
    LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny,

      schau mal im Post... die Herz-Die´s habe ich verlinkt - die gibt es in der Papierwerkstatt.
      Sollten sie gerade ausverkauft sein, einfach mal eine E-Mail schicken. Ich weiß von Yvonne, dass sie sie auf jeden Fall schon wieder gordert hat.
      Und was den Stempel betrifft:
      Ich denke schon, dass es diesen noch gibt, auch hier einfach bei Alexandra bzw. Netty (Alexandra´s 'DaWanda-Maus') nachfragen - sie helfen Dir immer gerne weiter

      Löschen
  10. Hallo Bella
    Was lange währt, wird endlich gut!
    So habe ich gestern dieses tolle Heft gewerkelt. Nun stehen bei meinem Heft aber die Innenseiten vor!? Bei Dir sieht das so passend aus, hast Du die Innenseiten kleiner geschnitten oder am Schluss "gekürzt"?
    Und noch eine Frage: Wenn ich auf Transparentpapier stemple, muss ich da spezielle Stempelfarbe nehmen? Bei mir sieht der Stempelabdruck - trotz schwarz - nicht sehr deckend aus? Würde mich über Deinen Rat sehr freuen und wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Seite im Vorfeld im gefalteten Zustand komplett zugeschnitten, dass alles passt. Und wenn ich auf Transparentpapier stempel vewende ich StazOn

      Löschen