Montag, 26. August 2013

KLEINigkeit

Zum Wochenende habe ich eine kleine KLEINigkeit benötigt ... ein kleines Dankeschön und da habe ich mir wieder Inspiration aus Annikas Buch 'Nähen mit Papier' geholt.
Das schwierigste an der ganzen Sache war für mich das 'schiefe' Nähen ... ja wirklich, dass hat mich ganz schön Überwindung gekostet
Verwendet habe ich für dieses 'Täschchen' in dem ich etwas Schoki verpackt hatte, ein neues Designerpapier von Alexandra Renke und auch der Typostempel stammt von ihr....
 

Kommentare:

  1. Das ist wieder einer von den Stempeln, die wahrscheinlich in meinem Warenkorb landen werden. Ist ja schon ein bißchen gemein, das du damit schon werkeln kannst ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bei mir ist er eben schon im Einkaufskorb gelandet als ich im Werkstattladen war :-)

      Löschen
  2. Tja, das mit den schiefen Nähten geht wohl jedem so.
    Ich kenne das. Danke für die tägliche Inspiration.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    eine äußerst hübsche Verpackung für eine
    Kleinigkeit!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombination, die Verpackung gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wann findet man denn Alexandras neue Stempel und Papiere auch im DaWandashop, weißt du das? Ich bin schon ganz "angefixt"

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 'Serien-Stempel und Papiere' wie z.B. die Glücks- und Steinserie wird es glaub ich gar nicht über den DaWanda Shop geben, sondern nur über Alexandra und ihre Paten direkt!

      Ich denke aber, dass es bald wieder Neuigkeiten gibt - ansonsten einfach mal direkt bei Alexandra nachfragen

      Löschen
    2. Danke, dann brauch ich ja nimmer drauf warten! Mir gefällt der Stempel und das Papier so arg, mit dem du deine Dankeskarten von neulich gemacht hast. :)

      Löschen