Mittwoch, 21. August 2013

Kissenschachtel

Es mussten zwei kleine DANKE-Sets her und ich beginne hier mal Dir den ersten Teil zu zeigen.... wieder eine Inspiration aus dem Buch 'Nähen mit Papier' von Annika! Für die Kissenschachtel habe ich das Die von Stampin´Up verwendet und damit das neue Designerpapier von Alexandra Renke gestanzt, um die Schachtel einen unifarbenen Papierstreifen genäht und einen Anhänger mit dem Schriftzug 'Nur für Dich' von Alexandra gestempelt und noch ein paar Perlen aufgefädelt und angeknüpft

Diesmal habe ich mich vom Aussehen weniger an Annikas Verpackung orientiert und einfach mein eigenes Design draus gemacht .... das ist ja das schöne, dass man nicht alles Eins zu Eins übernehmen muss, sondern seinen eigenen Stil miteinfließen lassen kann
Morgen geht es dann mit einem weiteren Teil des DANKE-Sets weiter

Kommentare:

  1. Wie toll... werd ich sicher nachmachen DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig klasse aus mit dem Papier von Alex, - wenn das man nur nicht so teuer wäre (im Vergleich zu anderen PP's)...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar gelungen, liebe Bella. Toll wie Papiere, Nähte und Perlen bei dir zusammenpassen!
    Sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen