Montag, 26. August 2013

Ich probier Neues aus

Es ist mal wieder soweit .... es ist ja nicht so, dass ich nicht ohnehin schon genug zu tun hätte ...nein, da kommen mir neue Ideen in den Kopf, die natülrich auch ausprobiert werden möchten!
Wie und ob es überhaupt etwas wird ist noch fraglich, aber ich versuche mein Glück ... mit schönem Wollfilz, Band und ein paar Perlchen ....
Ich halte Dich auf dem Laufenden....
Und jetzt, auf an meinen Werkeltisch ..... die Liste möchte weiter abgearbeitet werden ---> bis später!

Kommentare:

  1. Das sieht ja spannend aus, die Farben sind auf jeden Fall super zusammen, ich freu mich schon auf das Ergeniss!ich bin mir sicher du werkelst etwas fantastisches bei dem alle wieder staune ;) Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Klingt vielversprechend :-)
    We will stay tuned :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich doch schon sehr an Weihnachten....
    zumindest farblich :)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich ja mal gespannt...hat schon was weihnachtliches und schreit nach Glück! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tja, da kann ich mich den Vorrednerinnen nur anschließen: mutet schon bissel weihnachtlich an, mindestens aber adventsmäßig ;-). Was das wohl wird ... ???
    Sonnige Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich bin auch schon auf das fertige Ergebnis gespannt.

    AntwortenLöschen