Mittwoch, 28. August 2013

GLÜCKSmomente

Es gibt ganz unterschiedliche Momente des Glücks .... ein Glücksmoment ist der, wenn dir jemand - einfach so seine Hilfe / Unterstützung anbietet....
Und das ist vor einiger Zeit per E-Mail geschehen .... und für diese Person ist diese Karte gedacht - ich hoffe, sie ist auch schon angekommen?!
Verwendet habe ich schiefergrauen Farbkarton & Glitzersteine von SU, CS von Core Color, den schönen GLÜCKSstempel von Alexandra habe ich auf eine transparente Banderole gestempelt und die Kleeblätter sind mit der CAMEO geschnitten

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    sieht wie immer klasse aus.
    Die Kleeblätter gefallen mir gut.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Bella, Glücksmomente können tatsächlich ganz unterschiedlich aussehen und manchmal sind wir so eingespannt, dass wir leicht einen übersehen. Hübsch dein Kärtchen!
    Ich wünsch dir viele glückliche Momente!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Solche Karten machen glücklich! Den Textstempel hätte ich allerdings nicht in so einem "harten" Farbton gestempelt...eher braun oder grün... LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. DANKESCHÖN!
    ... die Karte ist natürlich ganz im "Bella-Style!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen