Donnerstag, 15. August 2013

Glück

Ich melde mich mal kurz zurück von meiner Fahrt nach Rösrath, Köln und ........ mehr verrate ich noch nicht :-) aber es gibt auf jeden Fall eine g.l.ü.c.k.l.i.c.h.e Gewinnerin - wer es sein wird und was auf sie an kleiner Überraschung wartet, erfährst Du morgen oder in den nächsten Tagen!
Die meisten von Euch waren richtig gelegen: zunächst ging es zu Alexandra in ihren bezaubernden Werkstattladen und ihrem tollen und freundlichen Team --- ich war SEHR begeistert - von ALLEM! An dieser Stelle geht nochmal ein dickes DANKESCHÖN an Euch.... mehr zu dem Besuch gibt es dann morgen in aller Ruhe. Bei dem Bild habe ich gestern ein wenig mit den PanPastel Kreiden experimentiert und wenn ich aureichend übe, bekomm ich das vielleicht auch noch irgendwann hin :-) Nachdem ich dann den Schriftzug noch dazugestempelt hatte, musste dieser Stempel neben einigen anderen natürlich auch noch in meinen Einkaufskorb wandern *tsss* 
Aber wie gesagt, ich wollte mich eben nur kurz zurückmelden und morgen dann mehr.......

Kommentare:

  1. Also, wenn das deine Anfänge mit Pan-Pastells sind, dann bin ich gespannt auf deine Projekte, wenn du mehr "geübt" hast. Ich finde das schon sehr gelungen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne harmonische Glückskarte.Glück kann man nie genug haben.
    Ich freue mich schon auf neue Ideen mit den Pan-Pastellkreiden.Lg.Monika

    AntwortenLöschen