Dienstag, 20. August 2013

Es ist da . . .

Ja, es ist schon bei mir 'eingezogen' das neue Kit der Papierwerkstatt ..... und vielleicht hast ja auch Du Glück und bekommst es noch, bevor die Schwestern in ihren wohlverdienten Urlaub gehen?! Bei Inteteresse einfach mal nachfragen. Ich habe Dir im oberen Bild mal meine Papierseiten gezeigt, mit denen ich das Kit vermutlich verarbeiten werde --- es gibt ja bei Papier meist Lieblingsseiten - und das sind meine :-)
Und dann natürlich wieder einen Schwung wunderbares Schnick*Schnack Material (Sticker, Die-Cuts, Brads, Washi....) und die 'Rückseiten' der Papiere
So, mal schaun --- ich fahr vielleicht später noch zu I*EA .... es soll ja eine neue, größere Papierabteilung geben, dass darf man ja nicht verpassen :-))))

Kommentare:

  1. Ein tolles Set ist das wieder, ich bin schon
    gespannt was Du daraus machst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen