Montag, 5. August 2013

{ Einblicke }

Ich gebe Dir ein paar kleine Einlicke zu dem gestrigen Tag ... im letzten Post hatte ich ja schon geschrieben dass ich ein paar liebe & kreative Mädels zum brunchen, scrappen, quatschen & lachen eingeladen hatte - einfach mal so :-)
Und hier ... unser Tisch! Noch alles recht übersichtlich, doch das hat sich auch rasch geändert
Die Mädels .... Yvonne & Susanne von der PaWe, Silke, Kerstin, Nicole, Susi & Anke
Hier nur ein klitzekleiner Blick in die Küche - auf das Buffet
Und hier ... die wunderschönen Geschenke, die ich von den Gästen bekommen habe ..... deshalb habe ich Euch aber nicht eingeladen!
Ein bisschen Stoff und Sonnenblumen (leider nicht auf dem Bild) von Yvonne & Susanne, Erdbeerlimes & eine SU-Wundertüte von Anke, ein Glas Haribo-Erdbeeren und ein tolles genähte Mäppchen/Täschchen samt Geodreieckfach :-))) von Silke & Susi und jetzt habe ich eben gemerkt, dass die beiden süßen Kantenhockerwichtel von Nicole & Kerstin auf der Collage fehlen :-(  Aber die beiden Kerlchen haben sich  schon ihren Platz auf der Terrasse gesichert....

Ich hoffe, Du kannst Dir an Hand der Bilder ein wenig vorstellen, was wir gestern für einen wunderbaren Tag  hatten?! Ich freu mich schon auf unsere nächsten Treffen --- zwei neue Termine haben wir schon!

Ach ja, DANKE an Kerstin die mir ein paar Fotos für diesen Post zur Verfügung gestellt hat ..... 

Kommentare:

  1. Hallo Bella
    War ein sehr schöner Vor/Nachmittag. Vielen Dank nochmal für die Einladung.
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Der gedeckte Tisch und das Büffet sehen toll aus. Da habt ihr eine Menge Spaß gehabt. Die Tasche mit dem Geodreieck finde ich sehr passend für dich. lach...
    Einen schönen Abend wünscht
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das sieht verdammt nett aus. Und wie liebevoll der Tisch gedeckt ist. Diese vielen Kleinigkeiten machen glaub ich einen Besuch bei dir zu etwas ganz besonderem. Schade, das ich nicht bei dir um die Ecke wohne...ich wäre wohl ständig da ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. es war so schön - danke für alles!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Tischdeko udn klasse Geschenke!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Es war ein wunderschöner Tag bei dir, liebe Bella.
    Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    Deine Gastgeberqualitäten sind legendär und die Fotos bestätigen es mal wieder! Wnderschön, einladend, gemütlich, lecker!
    Und yessss, ist es nicht wunderschön geworden: Scraptascherl mit Geodreiecktasche. Ich habe so schmunzeln müssen!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    das sieht aber toll und nach einem vollkommenen, lustigen Brunch aus! Wunderschön gedeckt, bei dem Buffet krieg ich sofort Appetit...alles sehr einladend!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen