Freitag, 23. August 2013

ein DANKE ist das mindeste

Zu den DANKE-Sets der vergangenen beiden Tage gehört natürlich auch noch die passende Karte...  Auch wenn die Karte nur zwei Seiten hat, habe ich diese mit der jap. Stabbindung gebunden und verwendet habe ich ebenfalls Cardstock, Designpapier und Stempel von Alexandra
Auf die transparente Banderole habe ich den Text gedruckt und in die Bindung drei kleine Perlchen mit eingearbeitet...

Hier nochmal das komplette Set....
Und dieses habe ich in die schönen transparenten Boxen von Imme gepackt .... noch ein wenig farbliche abgestimmte Papierwolle -ebenfalls von Immer- dazu und schon waren die DANKE-Sets fertig

Ich wünsche Dir einen schönen Start in´s Wochenende

Kommentare:

  1. Ein tolles Set ist das, gefällt mir sehr gut.

    Ich Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    liebe Bella.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind auch super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Set!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll in diesen herbstlichen Farben! Viel braucht es nicht, das kleine Wort DANKE hören wir alle gern!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Karten sind ja mal was ganz Besonderes! Sehr edel und stimmig!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  6. Alles in allem eine verdammt runde Sache, - diese Plastikboxen von Imme machen mit ein bißchen Schnipselwolle und einem schönen Band echt viel her. Und meist glauben die Beschenkten dann, das man es nicht selbst gemacht hat. Den Halbkreis auf der Karte finde ich sehr spannend und die Farben sind schön warm herbstlich! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Großes Kompliment. Das ist ein wunderschönes Set.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen