Donnerstag, 29. August 2013

Das Ergebnis

Ich habe es tatsächlich geschafft *freu* .... das ist das Ergebnis, von den Sneak-Fotos die ich Dir vor ein paar Tagen hier schon gezeigt habe. Nicht weihnachtlich sonder pilzig ;-)
Schon seit längerer Zeit habe ich hier einige Muster für Fliegenpilz-Nähideen liegen - - - Fliegenpilze auf Täschchen, Kissen oder auf der Kleidung. Aber es muss doch auch möglich sein, einen solchen Pilz auf einen Schlüsselanhänger zu bringen.... dachte ich mir und habe den Versuch gestartet....
Die Herausforderung war dann diese, dass ich den Pilz - der ja nicht wirklich groß und griffig ist - Applizieren musste.... doch so für den ersten Versuch, doch ganz gut - oder?!
Um das Ganze für mein 'DANKE-Geschenk' noch etwas aufzuhübschen habe ich noch einen zusätzlichen Pilzanhänger mit Perlen gefertigt....
Und dann konnte sich das ganze Set - verpackt in einer schönen Karotüte von Imme und mit einem bestempelten Wimpel 'KLEINigkeit' von Alexandra auf den Weg zu Frau M. machen .... ich hoffe sehr, dass das Päckchen angekommen ist - gehört habe ich leider noch nichts davon.
***EDIT*** Ich bekam gerade die Info, dass das Päckchen angekommen ist --- und zwar bei der lieben Andrea, die für mich den neuen Header erstellt hat - einfach so....

Kommentare:

  1. ... und ich freue mich soooo sehr darüber!

    Lieben Dank,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. na, wenn der mal kein Glück bringt...dann weiß
    ich aber auch nicht!!! Toller Schlüsselanhänger, liebe Bella!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht das schön aus!! Eine Nähmaschine ist für mich wie ein Buch mit 7 Siegeln, ich hätte mir bestimmt den Finger festgenäht. Und das Detail mit der kleinen Perlenfädelung und dem Minianhänger setzt deinem Kunstwerk das i-Tüpfelchen auf!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. Z-A-U-B-E-R-H-A-F-T! Liebe Bella, du bist echt eine Künstlerin an der Nähmaschine! So etwas Kleines so sauber hinzubekommen -toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Dina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo bella, wirklich wunderschön deine kreative Arbeit, ich bin begeistert was du alles mit der Nähmaschiene zuaberst ;)
    Lg schönes WE Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh wie toll, wie du das immer machst ;-)
    So einen tollen Anhänger hätte ich auch gerne....
    Ich glaub ich muss mal ein paar Kurse bei dir belegen :-)

    Dicker Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU bei mir haha... ich vielleicht bei Dir!
      Aber: Du hast ja bald Geburtstag und Dir noch nichts gewünscht :-)

      Löschen
  7. Hallo Bella!

    Also der Anhänger ist superschön geworden. Pilze finde ich nämlich immer toll.
    Sehr schön genäht bzw. gestickt!
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schön aus, und passt genau zur Karte!
    Applizieren ist am Anfang knifflig,
    aber alles Übungssache :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    das Set ist sooo schön. Ich liebe Fliegenpilze auch sehr. Leider kann ich überhaupt nicht nähen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Superschön!
    Gefällt mir total gut! :-)

    Liebe Sonntagsgrüße, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur schön, - das wäre auch so Teilchen, das ich dir sofort abkaufen würde! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. So schön!
    Da möchte ich am Liebsten auch gleich meine Nähmaschine hervorholen.

    LG Franziska

    AntwortenLöschen