Freitag, 23. August 2013

Blitzbesuch & Neue Schätze

Ich habe Silke vorhin mal einen Blitzbesuch abgestattet, da sie mir meine Weihnachts-Bestellung, die ich vergangene Woche im Werkstattladen bei Alexandra aufgegeben hatte, mitgebracht hat *DANKE* .... auch wenn noch ein Stempel im Rückstand ist, bin ich doch in den prall gefüllten Stempelkartons weiter fündig geworden :-)))) das ist echt nicht schwer.....  Hier mal ein kleiner Blick auf meine 'Neuen' --- mit denen ich hoffentlich nächste Woche schon anfangen kann zu werkeln
Und so langsam geht es mir ähnlich wie Annika, wie sortiere und bewahre ich die Renke-Stempel am Besten, damit ich auch den Stempel finde, den ich suche?! Den Überblick zu behalten wird immer schwieriger
Ich habe ein Kästchen mit den Glücksstempel, Kästchen für die Weihnachtsstempel und diese Etagere für 'Dies & Jenes' ....  ich bin gespannt, wie lange das noch 'gut' geht :-)
Und da schon wieder sooooo vieles Neues bei mir 'eingezogen' ist, werde ich demnächst mal wieder aussortieren müssen und dadurch meinen Flohmarkt füllen .... vielleicht gibt es ja Intersse?! Ich werde es auf jeden Fall wieder bekannt geben

Kreativ geht es später natürlich auch noch weiter.....

Kommentare:

  1. Oh man, das ist ja paradiesisch bei dir, - deine Stempelauswahl gefällt mir ausgesprochen gut. Wo bitte gibt es den Goldesel dazu??! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bella,

    gern geschehen :))))))))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen