Dienstag, 30. Juli 2013

Zur Firmung

Vergangene Woche wurde unser ältestes Patenkind gefirmt und hierfür musste natürlich eine Karte mit 'Geldfach' her...
Diese ist es geworden - gewählt habe ich die neuen SU-Farben: schiefergrau - bermudablau und jade....
Auch das Designerpapier, Stempel und Stanzen sind aus dem neuen und aktuellen Katalog


Und hier habe ich durch den 'Papiersteeg' eine Möglichkeit geschaffen, um das Geldgeschenk zu befestigen

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt schön geworden! Mir gefallen die Farben total gut! Ich habe auch gerade ein Geldgeschenk u.a. mit den Sechsecken von SU gestaltet! Die sind echt schön!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden, das passt wieder alles perfekt zusammen.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, - schöne Prägung, gefällt mir sehr! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Karte ist soooo schön. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack. Echt soooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr, sehr schöne Karte! Tolle Stempel, tolle Farben...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir gefällt die Karte sehr gut, die Farben sind toll. Der Schriftzug "Nur für Dich" ist ganz besonders schön, wie heißt die Schrift ? Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.
    Einen schönen Tag und vorab vielen Dank.

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gestempelt und zwar aus dem neuen SU-Set Nett-iketten

      Löschen
  7. woooooooooow klasse Karte , gefällt mir


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen