Samstag, 27. Juli 2013

Zitrusfrisch

Am vergangenen Donnerstag war ich zu einem SU-Abend eingeladen und für die Gastgeberin hatte ich unter anderem diesen hausgemachten Zitronensirup mitgebracht. Das Rezept hierfür gab es im letzten Jahr auch schon mal ... bei Interesse einfach mal klicken.
Bei den heißen Temperaturen (unsere Wetterstation im Schatten!!! zeigt gerade 39,6°)  einen gut gekühlten Schluck Sirup in Mineralwasser - lecker & erfrischend.
Verwendet habe ich für das Mitbringsel das neue Curry-Gelb von Stampin´Up ... sowohl im Farbkarton, als auch im Designerpapier 'Zauber des Orients' und das Band mit dem Fischgrätmuster. Die Framelits Tafelrunde & Famose Fähnchen kamen zum Einsatz sowie das Dekorative Etikett.....
Apropo Etikett: Auch ein farblich passendes und personalisierte Verschlussetikett von Anna / Casa di Falcone hat wieder seinen Platz an dem Fläschchen gefunden und zwei Strohhalme in gelb-weiß .... ebenfalls von Anna
Und bevor ich mich gleich wieder in die Küche begeben um noch ein wenig was für den Abend vorzubereiten, möchte ich an dieser Stelle DANKE sagen für alle Glückwünsche die mich heute per Kommentar, Mail, Telefon, SMS & Post erreicht haben --- ich habe mich sehr gefreut!

Kommentare:

  1. Du machst wirklich tolle Geschenke, - ich hoffe, deine Freunde/Bekannten wissen das zu schätzen! Das sieht ziemlich professionell aus...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Sommer pur!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz wundervolles Mitbringsel!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so eine geniale Idee! So toll dekoriert!!

    AntwortenLöschen
  5. total genial...sowie der Inhalt als auch
    das Design...superschönes Mitbringsel und
    so passend zum Wetter!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    Himmel, ist das lecker!!! Gestern in der Mittagspause Deinen Blogeintrag gelesen und abends schnell den Sirup gekocht und auch gleich nach dem Abkühlen probiert. Einfach göttlich!!!
    Und Deine Deko bzw. Verzierung ist wieder so wunderbar geschmackvoll, nicht zu überladen und auch nicht zu langweilig. Ich lasse mich soooo gerne von Deinen Werken inspirieren. Danke!!!
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen