Freitag, 19. Juli 2013

Willkommen bei den Krokos

Jetzt - ein paar Wochen vor den Sommerferien und bevor unsere 'Großen' bald aus dem KiGa geworfen werden, finden auch wieder die *Schnuppertage* für unsere neuen und kleinen Kinder statt, die im kommenden KiGa-Jahr zu uns kommen. Als kleinen Willkommensgruß habe ich für die 10 Kinder die in unserer Gruppe angemeldet sind, diese Kleinigkeit vorbereitet....
Eine 'Willkommens-Klammer' die ich mit einem Schriftdruck und vor allem dem süßen neuen Krokodil von Stampin´Up (Zoo Babies) gestaltet habe.
Das Krokodil ist an die Willkommensgrüße des jeweiligen Kindes geklammert und dazu hält sie auch noch einen Lolli fest
Und nun wünsche ich Dir einen sonnigen Abend und einen schönen Start in´s Wochenende ... ich müsste mich dringent mal in meine Geburtstagsvorbereitungen stürzen...

Kommentare:

  1. Wow - so eine tolle Idee! Muss ich mir unbedingt merken, denn wenn ich wieder arbeite, möchte ich meine "Neulinge" auch so toll Willkommen heißen...
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine nette Geste - klasse!!! Das wird bei den Kleinen und den Mamis bestimmt gut ankommen!!! Auf so eine Idee würden die Erzieherinnen in unserer KiTa leider niemals kommen......
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Total süss, das Set muss ich auch noch haben :)

    Und Bella... von meiner Zeit bekommst du nichts ab, da bin ich egoistisch...

    Hab ein sonniges Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total klasse! Hab die Zoo-Babies auch und werde demnächst auch was damit herstellen :-)

    Sommerliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super Süss, da werden sich die Kleinen aber sehr freuen.

    Sonnige Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    das ist ja eine tolle Idee !
    Wie hast du das denn geschafft so toll rund zu nähen??? lg aus dem Münsterland Renate Harke

    AntwortenLöschen
  7. Eine super süße Idee von dir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sooo süß! Von den Kleinen will ja nachher keiner mehr weg aus deiner Gruppe ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ah die sind so süß geworden.
    Eine ganz süße Idee, die den Kindern bestimmt gut gefällt und die Eingewöhnung noch leichter machen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    ganz toll, vorallem die Buttons...Darf ich fragen, was Du da für eine Schriftart verwendest? Ich möchte nämlich ein paar Einladungskarten zum Kindergeburtstag machen und da gefällt mir die Schrift so gut (Schriftart von den Namen der Kids)
    Danke schon mal im voraus..
    LG Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige bitte für die späte Antwort:
      Die Schriftart heißt 'Ways to say Goodbye'

      Löschen