Mittwoch, 17. Juli 2013

weiß - blau - fedrig

.... das bekommst Du mit der heutigen fedrigen Karte zu sehen! Auch hierfür kam wieder das Juli-Kit der PaWe zum Einsatz und auch Andera vom Blütenstempel Blog durfte mit dem Kit werkeln, da sie als Gast-Designerin eingeladen war .... vielleicht magst Du auch mal bei ihr vorbeischaun!
Außer den Federstanzen von Die Namics habe ich noch ein Die von Memory Box eingesetzt ... beide bekommst Du in der Papierwerkstatt - wenn Du sie nicht im Shop finden solltest, dann einfach mal bei den *Schwestern* nachfragen

So... und jetzt muss ich nochmal in die Küche! Ich teste gerade einen 'kuchigen Nachtisch`aus, wenn ich mit den Kindern im KiGa meinen Geburtstag feier .... mal schaun, wenn es was wird, lasse ich Dich zu gegebener Zeit natürlich auch daran teilhaben :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    wie immer "klassisch schön"!

    Danke für die Werbung ;)
    Es macht mir riesig Spass die schönen Papiere zu verarbeiten.

    Wenn du noch Zeit mit deinem Blogkleid hast, dann mach ich mir mal Gedanken... kann aber etwas dauern.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. hi Bella,

    ein wunderschönes kit ... und tolle arbeiten damit! danke für die fedrigen grüße :)

    was treibt ihr zwei denn für geheime absprachen ... bin gespannt, was ihr für ein kreatives blogkleid zaubert :)


    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    zuerst Kompliment für die schöne "gefiederte" Karte.
    Eine Frage: ist dieses wunderschöne zarte hellblaue Papier, auch ein Cardstock, den ich in der Papierwerkstatt bekomme? Wenn ja, verrätst du mir rasch den Namen? Dann könnt ich ihn gleich mitbestelln. Dankeschön!
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Papier war mit in dem Kit! Den genauen Namen kann ich Dir leider nicht sagen, aber Yvonne & Susanne wissen es ja dann :-)

      Löschen
  4. Wow, die Karte gefällt mir aber richtig gut! Toll!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. So richtig schön, schlicht, aber mit ganz viel Pfiff. Ich mag die Farben...so sommerlich! LG Tanja

    AntwortenLöschen