Montag, 15. Juli 2013

Terrassenblick

Es geht weiter mit einem 'Wohn-Layout' das ebenfalls mit Material aus dem Juli-Kit der PaWe entstanden ist... heute der Terrassenblic
Sogar 'gekleckst' habe ich diesmal :-) Allerdings mit einem Klecks-Stempel (Alexandra Renke), da kann ich das Ergebnis ein klein wenig 'beeinflussen'
Und die Dots - die ich im Moment sehr gerne mag - findest Du in verschiedenen Farben ebenfalls in dem Kit
Ach ja, da ich zum gestrigen Post ein paar Anfragen bekommen habe: die schöne filigrane Blüte (gestern und heute) ist natürlich wieder von Memory Box und gibt es auch in der Papierwerkstatt

Kommentare:

  1. Das Alpha ist ja cool, - ist das selbst gestanzt oder war das im Kit? Erst auf dem zweiten Blick sieht man, das es gar nicht weiß ist...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Alpha-Sticker und die gehören in das Kit :-)

      Löschen
  2. Tolle LO hast du gezaubert...und Eure Wohnung ist echt toll geworden.

    LG und wahrscheinlich bis Donnerstag :-)
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich schon auf unser terrassentreffen! supergemütlich ... ob wir wirklich zum scrappen kommen?!? :))))))))))))

    gglg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bezweifel das auch sehr :-)
      Lassen wir es einfach mal auf uns zukommen

      Löschen
  4. Deine beiden Wohn-Layouts mit dem Juli-Kit sind genial! Du solltest viel öfters Layouts machen, ohne dabei natürlich deine wunderschöne Karten- und Minialbenproduktion einzustellen, versteht sich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :)
      Wenn ich irgendwann vielleicht doch noch einen Zeitspeicher finde

      Löschen