Dienstag, 16. Juli 2013

Tag - Album

Dem Juli-Kit der PaWe liegen zwei Pappezuschnitte bei, die ich mit dem Leinen bezogen und daraus dieses Tag-Album gemacht habe. Ein weiteres Ergebnis und eine Anleitung von Susanne aus der PaWe findest Du bei Interesse in der aktuellen Ausgabe 'Scrapwerk'
Ein solches Tag-Album war eines der ersten Projekte, dass ich vor ca. 6 - 7 Jahren in der Papierwerkstatt in den Händen halten durfte und total begeistert war. Ich weiß noch, ich habe es gedreht und gewendet um mir zu merken - bis ich zu Hause bin - wo ich wie und was schneiden, falten und kleben muss :-) 
Verrückt - oder? Wenn ich daran denke ..... mittlerweile bekomm ich solche Dinge auch mal ohne Anleitung hin ...... tja, wie sich alle so entwickelt
Geschlossen habe ich das Album mit einem Stück Leinenzwirn von Garn & mehr .... sehr schöne Farben und eine große Auswahl findest Du ebenfalls in der PaWe

Tja und die Tags habe ich ausgestaltet mit ein paar Fotos von Mika .....

Ein bisschen getstanzt, genäht, ein paar Wimpelchen und Kreise --- fertig ist die Gestaltung!

Kommentare:

  1. Oh, so schöne Blautöne, liebe Bella und die vielen liebevollen Details. Ich bewundre ja immer wieder deine akuraten Nähte! Bei Stoff kein Problem für mich - bei Papier muss ich noch bisschen üben. Und mit dem Leinen sieht das sehr edel aus. Na und der kleine Fußballer ist einfach nur knuffig :).
    L.G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!! Ich schmelze dahin, auch wegen der Farben, ich liebe doch blau...

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Diese schöne Blumen-Kreisstanze, die du da innen benutzt hast, ist das eine Handstanze? Ich hab sie schon oft bei dir gesehen und sie gefällt mir sehr gut. Verrätst du mir Namen und Hersteller?

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Blüte ist eine Handstanze von EK Success ... bei der ganz genauen Bezeichung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!
    Nur soviel: ich hab sie aus der Papierwerkstatt!

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Album, - die Foto's passen wirklich gut und das Format ist schön *unbedingtmerkenmuss*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ciao Bella, il tuo blog è pieno di lavori bellissimi!!!ciao , grazie per la condivisione!!!Patry

    AntwortenLöschen