Montag, 29. Juli 2013

Süßes & Saures

Zu dem selbstgekochten Zitronensirup den ich Dir im letzten Post schon gezeigt hatte, gab es noch die zitronige Schokolade dazu....
Auch hier habe ich das neue Curry-Gelb von Stampin´Up verwendet. Ebenso sind die Stempel, Stanzen, das Designerpapier und das Band von SU
Und hier nochmal das komplette Set .... Sirup & Schokolade
Und da ich mir heute extra frei genommen habe um für meine Kolleginnen mein Geburtstagsfrühstück morgen vorzubereiten und auch für die Kids noch ein wenig was zu erledigen habe - mache ich mich jetzt mal an die Arbeit....

PS: Alle Mails / Anfragen der letzten Tage werde ich noch beanworten .... nur noch ein wenig Geduld!

Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles Geschenk. Deine Verpackung ist wunderschön schlicht und elegant.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. uahhh - das ist wieder sowas von toll! Ich muss dringend Zitronensirup machen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    oh das sieht aber schön aus. Darüber hätte ich mich aber auch riesig gefreut. Wusste ich doch, das ich das Currygelb doch noch haben muss. Danke für die kleine Entscheidungshilfe :-)
    Sehr sehr schön gearbeitet, gefällt mir gut.
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokiverpackung ist klasse geworden, die Farben passen perfekt zum Zitronen-Thema.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön kombiniert!
    Schöne Woche,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    wunderschön!!! Für mich bitte auch eins ;o) Den Sirup hatte ich schon bewundert und auch die Schokolade dazu sieht klasse aus. Und mein derzeitiges Lieblingspapier hast Du auch verwendet ;o) Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Bella, das ist wieder ein wunderschönes Set, die Farbe gefällt mir sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Als wenn die Schoki-Firma sich mit SU abgesprochen hat, das passt ja einfach super zusammen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    das ist wieder ein ganz wundervolles Set.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Set als Mitbringsel!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ein richtig schönes Set.
    Muss ich mir unbedingt merken.
    Die Farbkombi sieht toll aus.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen