Montag, 1. Juli 2013

Juli - Kit

Es ist der 1.Juli und somit auch Zeit für das Juli-Kit der Papierwerkstatt! Es ist sommerlich in den Farben blau, grün & türkis gehalten - genau meine Farben :-)
Die ersten beiden Bilder habe ich mir vom PaWe-Blog 'geliehen' und wenn Du noch mehr davon sehen und wissen möchtest, was sich alles in dem Kit befindet, dann schau einfach mal HIER vorbei....


Und mit dem 1. Juli schließt ja auch der Google Reader ... zumindest wurde da in der letzten Zeit sehr viel drüber geschrieben und geblogt. Meine Leserliste ist zwar noch und zum Glück sichtbar, doch wenn Du  meinem Blog sicherheitshalber über BLOGLOVIN folgen möchtest, dann klick doch einfach mal HIER

Kommentare:

  1. wunderschön!!!!

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schmelz, - das wäre genau mein Ding. Aber ich hab mir selbst erst mal ein Papierkaufverbot auferlegt, hier liegt noch so viel PP das verarbeitet werden möchte...LG Tanja

    AntwortenLöschen