Donnerstag, 11. Juli 2013

Ich fang mal an...

Es ist an der Zeit, dass ich endlich mal anfange, Dir die Ergebnisse aus dem Juli-Kit der Papierwerkstatt zu zeigen. Ich beginne mit einer weiß-blauen Karte, für die ich mit dem schönen Kreis-Die, dass ebenfalls über die Papierwerkstatt erhältlich ist, sogar das Leinenpapier stanzen konnte .... das ging wie Butter :)
Den karrierten Schmetterling, der ebenfalls dem Kit beiliegt, habe ich mit einem MME-Brad auf einem zugeschnittenen Wimpel befestigt....
Die Karte ist komplett neutral ... natürlich könnte ich noch einen Schriftzug stempeln z.B. 'Danke', 'Für Dich', 'Alles Liebe' oder ähnliche....
Und morgen geht es dann 'Blau' weiter .... nee, nicht irgendwie mit zuviel Alkohol oder so, sondern die Hauptfarbe des Kit´s ist diesmal mehr oder weniger 'Blau' :)

Kommentare:

  1. Diese Die finde ich sehr interessant, auch, wie du sie als Hintergrund eingesetzt hast. Das wäre wieder so'n Ding, das von alleine nicht in meinem Einkaufskorb landen würde, aber wenn man dann bei dir gesehen hat, was man damit anstellen kann...;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön Bella- der blaue Leinenton ist wunderschön, mitsamt den Kreisen, das liebe ich ja. Da hat man ganz schön was zu tun, bis die sauber kleben, gell :)

    AntwortenLöschen
  3. oje...ich glaub ich muss shoppen! Das Die is der Hammer!!! Karte natürlich auch :-) Danke für den tollen Einblick :-)

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. und schön wieder so ein tolles Teil (Karte und Die

    - ich find´s nur nicht in der PaWe - Hilfe :) (genau so wie mit für die Muschel-Stanzen(?)in "maritime Grüße" - Bitteeeeee

    LG Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein, dass dieses Kreis-Die nicht im PaWe-Shop ist.... dann einfach mal eine E-Mail an die Schwestern schicken, evlt. mit dem Link zu diesem Post und dann bekommst du sicherlich weitergeholfen.

      Was die Muscheln angeht, die Die´s sind von Sizzix und die habe ich schon sooooo lange ca. 6-7 Jahre ... keine Ahnung ob es diese überhaupt noch irgendwo gibt

      Löschen
    2. Danke Bella

      hab ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Hallo Bella!
    Wie immer super tolle Karte! Wie hast du den blauen Rahmen um die Kreise gemacht. Ist das auch eine Stanzform?

    Lieber Gruß und DANKE für die Inspiration! :-)
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein komplettes Die und ist in der Papierwerkstatt erhältlich

      Löschen