Samstag, 20. Juli 2013

Hochzeitsgrüße °13 / 2013

Ich habe wieder eine Hochzeitskarte ..... diesmal für ein Brautpaar, dass allerdings schon über 50 ist! Doch nichts destotrotz gibt es eine passende Karte
Der schöne Herzstempel von Alexandra Renke gefällt mir immer wieder gut ... vor allem auch, da ein paar Glitzersteine so toll dazu aussehen. Den Schriftzug habe ich wieder auf eine transparente Banderole gedruckt
Verwendet habe ich auch Die´s von Memory Box, EK Success, Impression Die, Sizzix & Stampin`Up ... huch, was man für so ein Kärtchen aber auch alles braucht :-)

Der Reihenstempel mit den Herzchen ist von Memory Box und das gestempelte und gestanzte Herz das ist 'aufgesetzt' habe ist von SU --- wie gut, dass ich so einen großen Fundus habe ;-)
Wünsch Dir einen schönen Abend ... bis morgen

Kommentare:

  1. Ja *lach*...wenn man wie du fast einen ganzen Laden zu Hause hat, kann man natürlich aus dem Vollen schöpfen *zwinker*...auf Dauer sammelt sich da ganz schön was an nech? Ich find's immer vollkommen o.k, wenn die Sachen auch genutzt werden und das ist bei dir ja nun defintiv der Fall! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr edel und wunderschön geworden!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll geworden, super schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    tolle Farben und Details hast Du wieder verarbeitet, superschön Deine Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, die Farbwahl find ich sehr gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    ich bin ein "heimlicher" Fan von dir und finde diese Karte wunderschön. Ich sitze aber jetzt bestimmt schon 15 Min. vor dem Computer und versuche herauszufinden, wie du das hinbekommen hast min. 3x zu falzen bei einem Papiermaß von max.30,5 cm. Ich sehe auch keinen Ansatz.
    Bitte erspar mir eine schlaflose Nacht und klär mich auf.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Karte aus einem 50x70 Bogen von Papicolor gemacht und sie ist aufgeklappt
      50cm x 11,5cm

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir auch verraten wo es dieses Papier zu kaufen gibt?

      Löschen
    3. Die großen Papicolorbögen kaufe ich immer im Steckenpferdchen

      Löschen
  7. Hallo Bella,

    ich bin auch ein heimlicher Leser von deinem Blog. Ich sitze hier und bin immer wieder fasziniert von deinen Hochzeitskarten. Ich habe mir schon viele Schriften runtergeladen, aber ich finde die Schriftart nicht, die du als "Glückwünsche zur Hochzeit" nimmst.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen