Sonntag, 21. Juli 2013

Hochzeitserinnerungen

Vergangene Woche hat eine Arbeitskollegin (im Mutterschutz) geheiratet und hier habe ich Dir bereits das Gästebuch gezeigt.... passend dazu habe ich dem Brautpaar ein Album für Hochzeitserinnerungen gestaltet.
Das roséfarbene Papier stammt aus einer etwas älteren My Mind´s Eye Serie .... das braune Papier ist von Papicolor

Das filigrane Herz ist mit einem Memory Box Die gestanzt und mit ein paar Perlen von Stampin`Up aufgehübsch. Auch die kleinen Herzstanzen im Inneren sind von SU
So ... und jetzt *werf* ich mal wieder die CAMEO an ... ich brauch noch ein paar Schriftzüge für Schultüten :-) ..... Morgen bekommst Du dann den Rest des Hochzeitsgeschenkes zu sehen

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    Deine Alben sind immer ein Traum, so auch dieses. Deine Kunden und alle die Du beschenkst können sich glücklich schätzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella - wieder ein sehr schönes Album! Was für ein Format hat sich denn für dich bei so einem Erinnerungsalbum bewährt? Das würde mich interessieren.

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses hier ist jetzt A5 .... find ich persönlich schön & handlich!

      Löschen
  3. Ich mag dieses filigrane mit den Perlen, das macht das ganze so zart und edel. Und ich mag deine Aufteilung...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein schönes Album. Edel und schick. Deine Werke finde ich sehr schön. Die beschenkten freuen sich bestimmt immer sehr.
    Einen schönen Wochenstart.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr hübsch! ich hab die stanze ja auch zu haus - leider reißt mir diese filigrane ding immer ein :( fazit: meine sachen sind bei weitem nicht so schön :(
    lg anita

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bella,

    bist du demnächst mal wieder in Großostheim...hab hier ein Päckchen für dich liegen :-)

    LG und eine sonnige Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.... die nächsten zwei Wochen schauts zeitlich ganz schön knapp aus --- aber vielleicht kann ich am Donnerstag Nachmittag mal schnell vorbei huschen

      Löschen
  7. Hallo, ein wunderschönes Album. Ich habe mich jetzt eine Weile bei Papicolor umgesehen, bin mir abrer unsicher welches Papier das richtige für ein solches Album ist. Ist die Frage erlaubt, welches Papier für die Innenseiten und das Bekleben der Graupappe verwendet wurde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Papicolorpapier zum Einbinden der Graupapper verwende ich immer die 50x70 Bögen aus dem Steckenpferchen .....
      Für die Innenseiten schneide ich mir netweder auch diese zu oder nehme unifarbenes 160g Papier

      Löschen
  8. Wow, das Album ist echt sehr schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooo toll aus! Die Farbgestaltung ist der Hammer! So ein Büchlein hätte ich auch gern zu meiner Hochzeit gehabt! ;-)
    LG,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella, ich wüsste gerne welche Stärke du für das Hochzeitsalbum genommen hast?
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du die Stärke der Graupappe?
      Da nehme ich in der Regel 1,5-2mm starke Pappe

      Löschen