Freitag, 5. Juli 2013

Glück °5

Eine Arbeitskollegin hatte diese Woche Geburtstag und da wir heute Übernachtung im Kindergarten haben, wird sie ihr Geschenk samt dieser Glückwunschkarte überreicht bekommen, wenn wir dann zusammensitzen...
Verwendet habe ich diesmal eine - für mich - ganz neue Farbe ... richtig  schön pink! Doch in Kombination mit grau und cremeweiß find ich es richtig schön.
Das starke Transparentpapier von Stampin Up  habe ich mit einem der schönen Glückstempel von Alexandra Renke bestempelt und auf die Karte genäht. Auch der Kleeblattstempel ist von Alexandra und dem Ganzen habe ich durch Glitzersteine noch das gewisse Etwas gegeben.
Unter das Transparentpapier habe ich noch pinkfarbene Kleeblätter von Memory Box geklebt, die ganz leicht durchschimmern

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und guten Start in´s Wochenende
... mein prall gefülltes Wochenende beginne ich dann heute mal im KiGa :-)

Kommentare:

  1. Schaut wieder sehr schön aus! Viel Spaß im Kindergarten!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    schön, deine Karte. Du kombinierst immer so schön. Den Stempel "viel viel viel Glück" habe ich mir am Wochenende auch gekauft, weil er mir soooo gut gefällt. Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß im Kindergarten. Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schick!
    Gefällt mir sehr!

    Danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Bella,

    also ich finde, diese farbe steht dir sehr gut!

    also gerne noch mehr davon :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ...diese Farbkombi sieht super aus, mal was anderes, also ich bin begeistert. Deine Kollegin wird sich über die tolle Karte bestimmt sehr freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    eine schöne Karte - prima wie du die kräftige Farbe mit den sanften Tönen kombiniert hast und ich bewundere immer wieder deine akkuraten Nähte!
    Hab ein sonniges Wochenende!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, liebe Bella.
    Die Farbe ist klasse.
    LG und schönes Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    diese Karte sieht sehr edel aus! Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Eine schönes knallige Farbe, - die ist bestimmt gut angekommen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella!
    Tolle Karte, schöne Farbkombi! Kannst du mir sagen welche Größe du verwendet hast? Also in welcher Größe hast du welches Papier zugeschnitten?

    Danke dir LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Größe der 'Grundkarte' kann ich Dir sagen:

      11,5cm x 17,5cm ... diese Größe haben in der Regel meine 'Standartkarten' - bei den länglichen dann 10cm x 20cm

      Da die Karte ja nicht mehr in meinem Besitz ist, kann ich bei den weiteren Papieren leider keine Angaben machen, also nicht nachmessen

      Löschen