Samstag, 13. Juli 2013

Gestanzt - Geprägt - Gedruckt

Ich habe heute den ganzen Tag immer wieder mal mit meiner Internetverbindung zu 'kämpfen' ... ich weiß nicht, was da schon wieder los ist :-( Ich hoffe, das mit diesem Post funktioniert jetzt einigermaßen....
Ich möchte Dir doch diese Glückwunschkarte zeigen, die ich mit Papier aus dem Juli-Kit der Papierwerkstatt gemacht habe und nächste Woche benötige.
Die neuen Federstanzen habe ich wieder eingesetzt, die ich beim letzten Besuch in der PaWe mit nach Hause genommen habe. Die kleinere Feder habe ich mit einem Sizzix-Folder geprägt und der Hintergrund ist ein Folder von SU ..... ich habe also gestanzt - geprägt - und gedruckt (die Banderole)
Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend --- ich versuche 'verbindungstechnisch' hier irgendwie weiter zu kommen *schnief*

Kommentare:

  1. Klasse!
    Blau mag ich ja eh gerne! Alles in allem mal wieder richtig stilvoll!
    Supi!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön, - die Naht gibt dem ganzen das gewisse Etwas! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    diese Blautöne sind wirklich wunderschön - toll dein Federkärtchen. Schade, dass du momentan so beschäftigt bist, ich hätte gern gesehen, was du mit meinem Wanderstempel so zauberst ;-) Danke trotzdem für deinen Kommentar.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Petra.

    AntwortenLöschen