Donnerstag, 4. Juli 2013

Für die ersten 12 Monate

Für die ersten 12 Monate des kleinen Theo ist dieses Album gedacht, in dem Erinnerungsbilder der ersten 12 Monate Platz finden...
Für 1 - 2 Fotos des jeweiligen Monats ist Platz und dazwischen kommt immer ein schöner Baby-/Kinderspruch

Und das war es auch schon wieder für heute ... ich hab noch vieeeel zu tun!

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind einfach sooo schön. Jeden Tag denk ich mir: Das will ich auch machen. Vielen Dank für die vielen Ideen!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    wunderschön Dein Album fürs erste Lebenjahr.
    So etwas hätte ich früher auch gern gehabt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    wieder machst du mir eine Freude damit, dass ich einen Blick auf eines deiner schönen Werke werfen darf. So viele Ideen - so viele schöne Papiere, so viel Farbgefühl - Dankeschön!

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Album ist einfah wunderschon.
    L, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. ...einmal schön deine Alben, liebe Bella!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein geniales Album und der Spruch ist klasse! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. So süß! Und die schönen Papiere habe ich hier auch noch rumfliegen, naja, Teile davon, die sind so schön, die halten nicht lange als Ganzes *zwinker* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella!
    Wie immer so süß....
    Kannst du mir verraten, wo ich diese Giraffe zum Austanzen finde? Ist der Elefant auch daher?
    LG und danke
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Giraffe und der Elefant sind von Die Namics und ich habe sie aus Holland

      Löschen