Mittwoch, 31. Juli 2013

2 Engel zur Geburt

Heute habe ich mal wieder ein Layout zur Geburt gefertigt .....bereits der große Bruder Mattis bekam ein solches Engel-Layout und nun auch der kleine Jannes in einem etwas anderen Design
Ich denke, ein solches Bild kann seinen Platz im Kinderzimmer finden...


Und jetzt muss ich mich sputen ..... ich muss für unsere Feier am Freitag noch einiges vorbereiten! Willkommens-Schenklis für die Gäste, Getränkekarte etc.  ... und dann nur ein Tag Pause und schon am Sonntag Vormittag darf ich eine Runde ganz netter Mädels begrüßen - ich freu mich schon :-)

Kommentare:

  1. Das ist SOOO süß! Richtig schön, - ich mag die Schriftart, die du benutzt hast. Die passt super zum Thema! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, wirklich!die Vögeln am Ast;-)LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön! die geschichte ist auch sooo süss!
    ganz toll
    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dieses Layout ja immer wieder sooo wunderbar schön! <3

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    ein sehr schönes Layout, die Farben gefallen mir sehr gut, die Geschichte ist sehr sinnvoll. Kannst du mir sagen, wo du immer die Geschichten und Texte für deine Karten und Layout`s herbekommst?
    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sammel schon seit Jahren Geschichten, Sprüche, Gedichte und kaufe mir auch immer mal wieder neue Bücher diesbzgl.

      Löschen
  6. Hallo Bella,

    wunder-, wunderschön deine Ideen.Und deine Farbkombination ist immer zauberhaft. Kannst du mir mal sagen wo du die tollen Schriften herhast, oder welches Programm das ist. Mach weiter so.

    Sonnige Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe alles ganz normal mit Word, habe kein spezielles Programm.
      Die Fonts findest Du im Internet

      Löschen