Freitag, 12. Juli 2013

1. Auftritt

Am vergangenen Sonntag sind wir mit der Guggemusik beim Jubiläumsumzug des TVG mitgelaufen und auch Matti war das erste Mal mit seiner Trompete dabei .... zwar ohne einen Ton zu spielen :-) doch ganz stolz, überhaupt dabei sein zu dürfen
Der große Schmetterling lag bereits ausgestanzt dem Kit bei, ebenso der Brad von MME. Für den kleinen Schmetterling sowie den Kreis habe ich Stanzen von SU vewendet und das 'gelöcherte' Element ist von Memory Box und das bekommst Du bei Interesse in der Papierwerkstatt --- genauso wie das Juli-Kit, mit dem ich dieses Layout gemacht habe

Kommentare:

  1. Früh übt sich! Sehr cooles Foto, - schön das du das mit einem Layout festgehalten hast. Wenn er dann in einigen Jahren so richtig dabei ist, kannst du ihm immer wieder zeigen, wie es mal angefangen hat! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Sehr schönes Layout. Vielen Danke für die schöne Einladungkarte. Habe mich sehr gefreut darüber und ich werde zu dir kommen.
    Lg Susi

    AntwortenLöschen