Sonntag, 30. Juni 2013

Zwölf von Zwölf

Mit diesem Layout habe ich Dir nun alle zwölf Kalenderseiten, des Jahreskalenders gezeigt, den ich für meinen Bruder und meine Schwägerin gemacht habe....  Da dieses Kalenderblatt-Layout für den Monat Dezember bestimmt ist es ein wenig 'sternen- und engellastig' :-)
Bereits von Matti hatte ich Engelfotos gemacht und so wollte ich es von Mika natürlich auch haben .... und jetzt ist er schon wieder über ein Jahr älter...

Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Soooo süß! Schlicht und doch mit dem gewissen Etwas, ich mag das! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    kannst du mir verraten, wie du die Layouts verschenkt hast? Hast du sie gebunden oder eine "Vorrichtung" gehabt, in der sie gewechselt werden konnten?
    Ich bin mir nicht sicher, ob die diesen Kommentar bekommst, deshalb stelle ich ihn noch bei deinem aktuellen Post ein.
    Danke, Katja

    AntwortenLöschen