Mittwoch, 5. Juni 2013

Schokoschieber

Diese Schokoschieber sind altebekannt doch eine neue Variante .... diesmal in türkis-blau und vor allem mit Schmetterlingen ---> quasi die Sommervariante :-)
Der Filzschmetterling ist mit einem Die von Tim Holtz gestanzt, der kleine von Martha Stewart ... außerdem kamen noch Spellbinder zum Einsatz
Und jetzt gehts wieder an die Nähmaschine ..... Susi wartet nämlich auf eine besondere Schnullerkette :-)

Kommentare:

  1. So schön und süß! Ich hätte jetzt allerdings die netten Schoki-Stückchen mit Erdbeerfüllung darin erwartet, - ich glaub, ich hab da grad richtig Lust drauf ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie immer wieder schön, und das verwendetet Papier gefällt mir sehr gut! Da freut man sich über eine Tafel Schokolade doch gleich um ein Vielfaches mehr als wenn man sie einfach nur so bekommt. :)

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch in blau wunderschön :)
    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache, die Funktion ist super praktisch. Sogar meine Handytasche transportiert so mein Handy raus *lach*
    Die Farbgebung und der Schmetterling sind wunderschön.

    Kannst ja mal bei mir schauen, die Schokoladenkarte würde auch super auf deine Schachtel passen.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Farben harmonieren so gut zusammen.
    Ich würde das gerne mal ausprobieren, hast du eine Anleitung für den Schokischieber?!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    immer wieder schön, die Sommervariante gefällt mir auch gut. Ich liebe Schmetterlinge! Schöne Farbkomi!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben und die Sommervariante gefällt mir sehr gut.

    Liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen