Dienstag, 18. Juni 2013

Probesticken °3

Ich habe Dir bisher schon zwei Schlüsselanhänger und ein Schlüsselband incl. den neuen Webbändern von Sabine aus ihrer aktuellen 'Autoserie' gezeigt und da ich zum Probesticken eingeladen war, hab ich mich auch noch für diesen Schlüsselanhänger entschieden, für den ich anthrazitfarbenen Wollfilz, mit türkis-karriertem Stoff kombiniert habe, noch ein passendes Bändchen und farblich abgestimmte Holzperlen .... fertig!
Die Stickdateien, Webbänder, Aufnäher und einiges mehr von Sabine findest Du in ihrem DaWanda Shop
Bis morgen ... und da gibt es Einblicke in.............?!?!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    der Anhänger sieht ja auch wieder total klasse aus, die Farbkombi gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Also an so einem schönen Teil könnte ich nicht vorbei, - falls du mal in Serie gehst, sag Bescheid! Bin gespannt, was es morgen zu sehen gibt...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus dein Anhänger, die Farben passen
    echt gut.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella!
    Ich bin "Fan" von Deinem Blog - freue mich auf jeden neuen Post - mache immer große Augen - liebe Deine Farb-Kombis ... und frage mich ... WANN macht sie das alles?
    (Kann man Deine tollen Sachen eigentlich IRGENDwo kaufen...?)
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ... nicht direkt! Ich hab Ende November / Anfang Dezember 2 Adventsmärkte und sonst mach ich hin und wieder mal was auf Wunsch :-)

      Löschen
  5. wow, gefällt mir wirklich super gut!!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. WOW ist der wieder toll geworden!!! danke dir! lg von sabine ;-)

    AntwortenLöschen
  7. den finde ich auch besonders hübsch, liebe Bella!
    Damit hat man bzw. Frau bestimmt eine gute
    Fahrt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen