Montag, 10. Juni 2013

Probesticken °2 {Schlüsselband}

Und ich habe es tatsächlich geschafft, dass aus dem gestickten Auto-Aufnäher doch noch etwas einigermaßen anschauliches entstanden ist .... zwar nicht ganz das, was ich mir ursprünglich überlegt & gedacht hatte. Ich wollte einen etwas anderen Schlüsselanhänger, doch nachdem das nicht so funktioniert hat, wie ich wollte, habe ich kurzerhand ein Schlüsselband daraus gemacht :-)
Die neue Stickdatei in verschiedenen Größen und Varianten und auch das passende Webband findest du ab sofort bei Sabine im DaWanda Shop

Und dann habe ich sogar noch einen passenden Mini-Filz-Geldbeutel dazu genäht .... der könnte z.B. im Auto seinen Platz finden --- für die 'Notgroschen' :-)

Kommentare:

  1. Bella, das ist eine schöne Idee, und super schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn? Ich möchte auch nähen können! Aber dann könnt ich mich wahrscheinlich nicht mehr entscheiden, ob ich das mir zur Verfügung stehende Budget für Papier oder für Stoff ausgeben soll *lach*. Weiter so! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Bei Alexandra hast du geschrieben das du noch auf der Suche nach Seiten im Internet bist, wohin man Sachspenden schicken kann für die Hochwasseropfer...
    www.mamas-helfen.de - einfach auf die Facebookseite gehen, dort der Gruppe beitreten und das Spenden kann los gehen....
    Mädels auf
    HELFEN HELFEN HELFEN!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! ich bin total begeistert! Es ist so schön geworden!

    AntwortenLöschen