Donnerstag, 20. Juni 2013

Passend verpackt

Gestern hatte ich Dir ja schon das bereits gefüllte Gästebuch gezeigt und heute folgt noch nie passende Verpackung. Das Buch sollte natürlich auch noch einen entsprechenden Karton bekommen - in dem es vielleicht auch noch einige Zeit aufgehoben werden kann.
Aus einem 50x70 Bogen olivgrünem Papicolor Papier habe ich eine Art 'Pizzakarton' geschnitten, falzt, gefaltet und geklebt.....
Den Deckel noch etwas aufgehübscht ... mit dem schönen Herz von Alexandr Renke, ein paar Glitzersteinen von SU und einer bedruckten transparenten Banderole


Kommentare:

  1. sehr schön, die passende Verpackung
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du denkst einfach an alles....klasse! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...das Gästebuch ist ja schon klasse und mit der
    passenden Verpackung ist es absolut perfekt!
    Ein wunderschönes Erinnerungsstück, so ein
    Gästebuch!
    Schade, dass das bei meiner Hochzeit noch nicht
    "in" war...da würde ich dann gerne mal reinschauen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow - wunder-wunderschön, liebe bella!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    deine Werke sind immer so klasse!!
    Ich finde den Herzstempel von Alexandra Renke so toll, kannst Du mir wohl verraten, ob der einen bestimmten Namen hat. Ich habe schon im Shop geschaut, aber ich finde ihn nicht!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab eben mal geschaut, aber leider hab ich die Nummer nicht mehr auf meinem Stempel!
    Schick Netty doch einfach mal eine Nachricht mit dem Link zu diesem Post, dann kann sie Dir sicher weiterhelfen

    AntwortenLöschen