Donnerstag, 13. Juni 2013

Mitbringsel

Gestern habe ich wieder einmal ein kleines Mitbringsel benötigt und hierfür habe ich mich bei Dina inspirieren lassen.... Mit dem Bigz XL Umschlag von Stampin`Up, dem Prägefolder 'Waben' und dem passenden Band - alles ebenfalls von SU, sowie etwas Papicolor und den Federstanzen von Kesi´Art die ich in der Papierwerkstatt gekauft habe, konnte ich eine passende Verpackung zu dem Himbeer-Vanille Riegel machen
 In den Bigz XL Umschlag habe ich einen 1 1/4" Kreis gestanzt um hier den Riegel durchzuschieben....

Kommentare:

  1. richtig schön und Federn mag ich besonders gerne!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella!
    Tolle Idee!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Sehr ansprechend!
    ... würde ich auch nehmen! :-)

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, diese Farbkombienation ist ein Traum!!
    Ein schönes WE glg Sandra :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, und die Farbwahle gefällt mir super.

    Grüassli ELke

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Feder-Stanzen, - dank deinem Tipp habe ich sie auch hier zu Hause und sie kommen fast jeden Tag zum Einsatz! Die Farben sind so schön knallig und der Schokoriegel sieht so noch viel leckerer aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Mitbringsel und tolle Farben!
    LG Miri

    AntwortenLöschen