Samstag, 29. Juni 2013

Maritime Post

Heute bekam ich wunderschöne 'maritime Post' .... und zwar aus Hannover von der lieben Annika! Obwohl sie mitten in den Vorbereitungen und letzten Zügen zu ihrem sicherlich super schönen Workshop-Wochenende mit Silke war --- hat sie es auch noch geschafft, mir diese maritime Karte zu schicken. VIELEN LIEBEN DANK ♥


Das Kärtchen wollte ich Dir nicht vorenthalten ... und was sie mir noch geschickt hat, davon wirst Du in den nächsten Tagen sicherlich noch etwas sehen ... noch ein wenig Geduld  :-)

Kommentare:

  1. .... sehr gern! Und ich bin sehr gespannt was aus dem Motiv unter Deinen Händen entstehen wird. Ich werde ebenfalls was zaubern und da ich Silke selbiges Motiv geschenkt habe - wird es vielleicht ein kleiner Blog Hop...., auf jeden fall sehr interessant! Ich drücke Dich aus der Ferrne. Vielleicht sehen wir uns kurz in zwei Wochen?
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Die hätte ich auch gerne in meinem Briefkasten gehabt, allein schon wegen der Farben...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen