Samstag, 1. Juni 2013

Lieblingsrezepte für das Brautpaar

Ein Rezeptbuch in A4 habe ich gebunden in dem Platz ist, damit von den geladenen Hochzeitsgäste des Brautpaares die Lieblingsrezepte darin festgehalten werden können.



Nach allen 3 - 4 Rezeptseiten habe ich eine Seite mit einem Spruch und etwas Herz-Deko gestaltet
Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend .... ich muss dann schon bald los zu einem Gugge-Auftritt!

Kommentare:

  1. Die Idee find ich toll! Da muss man sich nicht so schnell fragen, was kochen wir heute? :-)

    Das Buch ist mal wieder ein Traum!

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist klasse, wir haben auch eines für eine Kollegin gemacht. Ist immer eine tolle Erinnerung und wie du es wieder gestaltet ist auch noch ein echter Eyecatcher!

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und toll umgesetzt!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein schönes Teil. Wird das eigentlich von der Hochzeitsgesellschaft bei dir bestellt? Oder musst du zu soooo vielen grünen Hochzeiten?! Und schreiben die Gäste die Rezepte während der Hochzeit da rein? Oder schon voher? So viele Fragen...aber deine gestalteten Seiten sind wieder ein Hit! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teilweise sind es Geschenke die ich/wir verschenken .... bei diesem Buch handelt es sich um ein Geschenk, dass die Schwester des Bräutigams verschenkt hat und sie hat im Vorfeld von allen Gästen die Lieblingsrezepte eingesammelt, die dann auf die 'leeren' Seiten kamen

      Löschen
  5. hach...das Rezeptbuch finde ich einsame SPITZE und wieder total schick in dem "rot"!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Geschenkidee und toll gemacht, daran wird das Brautpaar bestimmt lange Freude haben.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ah, - ich dachte schon, bei den ganzen Büchern die du machst, musst du ja ständig auf irgendeiner Hochzeit rumtanzen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend, ich finde dieses Lieblingsrezepte-Buch echt schön. Wäre es möglich wenn Sie mir sowas auch machen würde ? Da meine Schwester in ein paar Monaten auch Heiraten wird - und ich dies als ein tolles Geschenk sehe.

    AntwortenLöschen
  9. Schicken Sie mir bzgl. Ihrem Intersse doch mal eine Mail....

    bella-killmann@web.de

    AntwortenLöschen