Sonntag, 16. Juni 2013

kleiner Prinz

Eine Stempel-/Scrapbekannte wünschte sich eine Schnullerkette der besonderen Art: 
'Könntest Du mir eine Schnullerkette machen?' fragte sie mich.... 'Doch statt des Sterns hätte ich gerne eine Krone und kleiner Prinz sollte drauf gestickt sein!' 
Und da ich nicht Nein sagen kann, nahm ich die Herausforderung an und das ist dann dabei herausgekommen :-)
 ***FOTO***
Gleich noch ein Papiertütchen farblich passend aufgehübscht, in der die Schnullerkette Platz findet....
 ***FOTO***
Den Textstempel und auch die schönen Kleckse habe ich von Alexandra Renke und Du findest sie im DaWanda Shop oder über das Stempelwunsch-Kontaktformular :-)
 ***FOTO***
Und an dieser Stelle wünsche ich Dir einen schönen Start in die erste richtige Sommer-Woche 2013

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    wie süß!! Das ist dir doch super gelungen. :-)
    Die Tüte ist auch toll, die Farben sind so schön leicht und frisch und sommerlich.
    LG und dir eine schöne Woche,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    die Herausforderung hast du gut gemeistert! So eine Krone ist mal ganz was anderes.
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Kettchen ist Dir wahrlich gelungen. Mal was anderes. Und das Tütchen hast Du sehr schön dazu hergerichtet. Alles paßt super zusammen.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Das passt sooo toll zusammen!
    Wunderschön...

    AntwortenLöschen
  5. Glaube mir, das wird nicht die letzte Krone gewesen sein, - die ist soooo süß! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöööön!!! :D ich bewunder immer die Leute, welche mit einer Nähmaschine umgehen können und so tolle Schriften nähen/sticken (wie nennt man das?). Richtg toll!

    Liebe Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schrift / der Text ist gestickt ... mit an sich der Stickmaschine!
      Die Schnullerkette an sich ist mit der Nähmaschine genäht

      Löschen